Suche SK, 8 chan., bis ca 400€

  • Ersteller geraldinio
  • Erstellt am
G

geraldinio

Registriert
13.04.06
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
25
Hallo!

Ich bin dabei mir einen coputer (AMD athlon 3700 SD, 2gb ddr ram, 2x 200 gb hd,..) zum recorden zusammen zu stellen und ein absoltes greenhorn. Bin Gitarrist in einer band, will mit cubase sx3 arbeiten, (zu schlagzeugaufnahmen gitarren und vocals hinzufügen, solo sachen aufnehmen ...).

An sich habe ich nicht vor schlagzeug selber aufzunehemn, denke aber, dass ich mir trotzdem die möglichkeit offen halten sollte. habe also an 8 kanäle gedacht.
Ist diese kombination zu empfehlen (ich will eigentlich nicht viel mehr als € 400 ausgeben, ist also eh schon grenzgängig)

[p=256]RME HAMMERFALL LE 9636[/p]

BEHRINGER ADA8000 PRO-8 DIGITAL

1.)Kann man mit 400 etwas brauchbares bekommen? (qualität sollte schon gut sein *surprise*)
2.) Was haltet ihr von der rme + behringer?
3.)Alternativen?

Danke im Voraus für eure Hilfe
Gerald
 
Hi

also wenn Du Dir einen Gefallen tun willst nimm den Behringer [g=60]Wandler[/g] nicht! Ganz davon zu schweigen, dass das Teil eine Störstrahlung ausgibt die sensationell ist (ja so kann man auch sparen, einfach Entstördrosseln etc weglassen) es klingt auch nach Matsch hoch 10. Ich hatte selber einen und es ist sensationell wie er es schafft den Sound zu verbiegen, CD Signal vorne rein , wandeln und hinten raus klingt´s wie eine schlechte Kassettenaufnahme!
Meine Empfehlung, lieber eine ESi ESP 1010 zusammen mit einem SM Pro Audio Pr8e, da hast Du mehr von und vor allem auch viel bessere Preamps!
 
Danke für den Tip!
Werd ich machen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben