Information ausblenden

[Suche] Shouter, Grunzer, Gröhler für Hardcore Song (Cover).

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von muffy, 27.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    53.721
    53721
    Hi, ich habe beim Wildern in meinen Archiven das Instrumental einer Coverversion der Band Wolfbrigade - Oultlaw Vagabond gefunden, was recht passabel gelungen ist, aber nun mal keinen Gesang hat. Das müsste so von 2012 sein.

    Leider habe ich die Einzeltracks nicht mehr, so dass man die Vox auf das Instrumental flanschen müsste, was nie so super kommt, aber ich würde die Arbeit nur ungern verkommen lassen.

    Gibt es hier jemanden, der sich berufen fühlt, da derbe drüber zu vokalieren? Es kann gerne ein klassischer HC Shouter, Death Metal Grunzer oder komplette Asi-Säuferstimme (wie beim Original) sein. Es ist ziemlich wenig Text btw.


    EDIT: Wen interessiert, wie diese audiophile Aufnahme entstanden ist: Drums EZ Drummer. Epiphone SG "Gothic" mit Seymour Duncan SH-6 (b) / SH-59 (n) in Boss HM-2 "Heavy Metal" in ein POD2.0 Marshall Sim. Bass: Epiphone Thunderbird Pro IV in irgend eine POD-Sim (ich meine es war ein Gitarrenverstärker). DAW: Cubase 4 Elements. Das "Mixing" war klassisch Levels, kein Eq, nur Summenkomp. ^^ simple times...


    Hier das Cover:



    Hier das Original:

     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.19
    muffy, 27.01.19
    #1
    holgi und jet2 bedanken sich.
  2. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    23.214
    23214
    cooles teil!
     
    jet2, 27.01.19
    #2
    muffy bedankt sich.
  3. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    53.721
    53721
    Danke! So, und nu losjegrunzert! :)
     
    muffy, 27.01.19
    #3
  4. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.897
    14897
    Bevor das Projekt mangels gegrunze scheitert, würd ich einspringen. Sag bescheid wenn du magst. ;)
     
    Ethersis, 29.01.19
    #4
    muffy bedankt sich.
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Saubere Sache - da bin ich dann mal auf das Endergebnis gespannt. :)
     
    Kosaken-Kaffee, 29.01.19
    #5
  6. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    53.721
    53721
    Cool! Ich melde mir per PM!
     
    muffy, 29.01.19
    #6
  7. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.872
    22872
    Ich hätte einen Grunzer Screenshot_2019-01-29-10-24-29-1.png
     
    SilentWarrior, 29.01.19
    #7
  8. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    53.721
    53721
    Der macht die Pigsqueals (das war mal ein Ding in den 2000ern).

     
    muffy, 29.01.19
    #8
  9. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    D.h., du würdest dich auch zur Verfügung stellen? :D
     
    Kosaken-Kaffee, 29.01.19
    #9
    SilentWarrior bedankt sich.
  10. EmulatorX

    EmulatorX Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.03.18
    Punkte:
    3.789
    3789
    Naaaaa....da gibts doch bestimmt paar Anwärter? :D
     
    EmulatorX, 29.01.19
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.