[Suche] Shouter, Grunzer, Gröhler für Hardcore Song (Cover).

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.612
Reaktionen
26.031
Punkte
112.194
Hi, ich habe beim Wildern in meinen Archiven das Instrumental einer Coverversion der Band Wolfbrigade - Oultlaw Vagabond gefunden, was recht passabel gelungen ist, aber nun mal keinen Gesang hat. Das müsste so von 2012 sein.

Leider habe ich die Einzeltracks nicht mehr, so dass man die Vox auf das Instrumental flanschen müsste, was nie so super kommt, aber ich würde die Arbeit nur ungern verkommen lassen.

Gibt es hier jemanden, der sich berufen fühlt, da derbe drüber zu vokalieren? Es kann gerne ein klassischer HC Shouter, Death Metal Grunzer oder komplette Asi-Säuferstimme (wie beim Original) sein. Es ist ziemlich wenig Text btw.


EDIT: Wen interessiert, wie diese audiophile Aufnahme entstanden ist: Drums EZ Drummer. Epiphone SG "Gothic" mit Seymour Duncan SH-6 (b) / SH-59 (n) in Boss HM-2 "Heavy Metal" in ein POD2.0 Marshall Sim. Bass: Epiphone Thunderbird Pro IV in irgend eine POD-Sim (ich meine es war ein Gitarrenverstärker). DAW: Cubase 4 Elements. Das "Mixing" war klassisch Levels, kein Eq, nur Summenkomp. ^^ simple times...


Hier das Cover:



Hier das Original:

 
Zuletzt bearbeitet:
cooles teil!
 
Danke! So, und nu losjegrunzert! :)
 
Bevor das Projekt mangels gegrunze scheitert, würd ich einspringen. Sag bescheid wenn du magst. ;)
 
Saubere Sache - da bin ich dann mal auf das Endergebnis gespannt. :)
 
Ich hätte einen Grunzer
Screenshot_2019-01-29-10-24-29-1.png
 
Der macht die Pigsqueals (das war mal ein Ding in den 2000ern).

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben