Suche sehr gut drum lopps!?!?

I

Imun

Registriert
25.05.12
Beiträge
68
Reaktionen
1
Punkte
90
Hi Recordler ich suche sehr gute Drum loops, was könnt ihr mir da empfehlen!?!?



mfg Imun
 
definier sehr gut... welches genre.. welches set (acoustic oder electro etc...) rhytmik und und und...

oder du suchst einfach nach gratis drumloops etc bei google, und hörst dich durch was du brauchst... wird ja wohl was zu finden sein... aber immer sichergehen ob sie auch wirklich lizenzfrei sind, sonst gibts beim veröffentlichen schnell mal ärger!

OOODER... und das was bisher immer mein favorit...

rein in den sequencer und selber machen! dann kannst auch sichergehen das genau das rauskommt was du haben willst! ;)

greetz
 
Hiphop, ich such fertig Loops zum Kaufen!!!
 
The Crate Ultimate Urban !

Da haste alles was du brauchst und mehr (auch Scratch & Melodic Loops)
 
Loops nicht Lopps!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben