suche sampling cd mit blässern

  • Ersteller scifish
  • Erstellt am
scifish

scifish

Registriert
22.08.02
Beiträge
79
Reaktionen
0
Punkte
105
hi!

kann mir vielleicht jemand eine gute sampling cd mit blässern empfehlen? wichtig ist das es keine riffs sind, sondern multisamples, also schön über die ganze tastatur spielbar. ich suche hauptsächlich so agressive trompeten (weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll, klingt halt sogekrächzt ein wenig) und dann noch welche mit einem eher gefilterten, sehr chilligen character.

tut mir leid das ich mich da nicht besser ausdrücken kann, allerdings kenne ich in dem bereich keine fachbegriffe :)

greetz,
martin
 
hi,

kenne die zwar nicht, aber hört sich so an, als ob die für dich das richtige wäre: Brass Super Section von Bestservice

BrassSupersection.gif


hör dir das demo mal an.

mfg
karsten
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 
besten dank werde ich mal auschecken :) wo finde ich das demo?

greetz,
martin
 
Geh' auf www.bestservice.de und gib' oben im "Suchen"-Feld "Brass Super Section" ein, drücke "Enter" klicke dann auf den ersten gefundenen Eintrag, anschließend ein Klick auf "sound demo verfügbar" und zu guter letzt im Player auf das Play-Symbol.

Puuh, geschafft... :-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben