Information ausblenden

suche sampling cd mit blässern

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von scifish, 01.09.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. scifish

    scifish Themenersteller

    Registriert seit:
    22.08.02
    Punkte:
    105
    105
    hi!

    kann mir vielleicht jemand eine gute sampling cd mit blässern empfehlen? wichtig ist das es keine riffs sind, sondern multisamples, also schön über die ganze tastatur spielbar. ich suche hauptsächlich so agressive trompeten (weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll, klingt halt sogekrächzt ein wenig) und dann noch welche mit einem eher gefilterten, sehr chilligen character.

    tut mir leid das ich mich da nicht besser ausdrücken kann, allerdings kenne ich in dem bereich keine fachbegriffe :)

    greetz,
    martin
     
    scifish, 01.09.02
    #1
  2. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    hi,

    kenne die zwar nicht, aber hört sich so an, als ob die für dich das richtige wäre: Brass Super Section von Bestservice

    [​IMG]

    hör dir das demo mal an.

    mfg
    karsten
    www.homerecording.de
    www.soundsamples.de
     
    popsta, 01.09.02
    #2
  3. scifish

    scifish Themenersteller

    Registriert seit:
    22.08.02
    Punkte:
    105
    105
    besten dank werde ich mal auschecken :) wo finde ich das demo?

    greetz,
    martin
     
    scifish, 02.09.02
    #3
  4. MalteSchwarz

    MalteSchwarz

    Registriert seit:
    26.05.02
    Punkte:
    1.167
    1167
    Geh' auf www.bestservice.de und gib' oben im "Suchen"-Feld "Brass Super Section" ein, drücke "Enter" klicke dann auf den ersten gefundenen Eintrag, anschließend ein Klick auf "sound demo verfügbar" und zu guter letzt im Player auf das Play-Symbol.

    Puuh, geschafft... :-D
     
    MalteSchwarz, 02.09.02
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.