Suche Sängerin

atraxx

atraxx

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Sängerin im Bereich Trance/Dance.

Für mein Album benötige ich für einen Track unbedingt ein paar Female-Vocals.

Kann mir einer ein paar Adressen geben oder wie oder wo im Internet finde ich am besten Sängerin, die Ihre "Dienste" anbieten. Muss nicht umsonst sein, soll aber auch kein Vermögen kosten. :D

Irgendwie finde ich nichts im Netz, oder ich google falsch. Ich finde immer nur "suche", aber nicht "biete", wenn ihr versteht, was ich meine. ;)

Bevorzugt Unbekannte Stimmen also ruhig auch welche, die es just for fun machen. Ich habe leider keine weibliche Stimme an der Hand. :-(

Danke im voraus!

Gruß atraxx

ich weiß jetzt nicht wie professionell es werden soll aber schau dich doch mal bei http://www.stimmenplanet.de um und wenn du jemand gefunden hast schreib sie an.Da sind viele dabei die auf so etwas hoffen.

jau, sowas in der Art habe ich gesucht, hast mir gut weiter geholfen.
Vielen Dank erstmal! :)

hi !

also vielleicht kann ich dir weiterhelfen...
hab hier zwei, drei meiner stammsängerinnen die dir vll weiterhelfen können...
also die machen das alle just for fun...

die eine ist mehr so sprechstimme...kann supersexy klingen alla dj dean oder cosmic gate die vocals ( ich fahr so drauf ab LOL )...

die andere kommt eher aus der kirchen , rock pop ecke...singt aber sehr schön und intoniert recht sauber...

die andere hat ne groove coverage mäßige stimme...hmmm vll auch so ein wenig wie tiestos just be...also die kommt eher aus der ecke black eigentlich , hab aber auch schon ne trance produktion mit der gefahren...

kann dir auch anbieten ( weiß nicht wo du arbeitest ) das ich dir die vocals aufnehme ( warmes sc3000 via tube preamp auf fireface [g=60]wandler[/g] ) ...

vll hast du ne geile männer sprech stimme an der hand ? ich such nämlich dringenst eine für ne großraumnummer alla marc van lindens "im sturm der nacht" ...

was machsten für trance ? eher doe kommerzielle schiene oder eher proggi , uplifting richtung ?

grüßle

zuverlässige sängerinnen zu finden ist sehr schwer.
heute wollte mein sänger kommen,
aber hatte den text nicht ganz drauf.
wenn jemand aus bayern kommt und zuverlässig ist,
dann bitte auch bei mir melden,
lg tommy

GOSH !!! des sind ja fast alle kleine kinder bei stimmenplant.de !!! naja ... aber schön zu sehen , das die jugend heutzutage ausser kiffen und saufen und bushido hören doch noch so hobbies hat die mit musik zu tun haben...;-)

zuverlässige sängerinnen zu finden ist sehr schwer.
Ehrlichgesagt ist es auch nicht gerade leicht einen verlässlichen nachwuchs Producer zu finden.

Gerade im Dancebereich haben manche Jungen ein derart unprofessionelles Auftreten (Boa, ej magst net mit mir Fortgehen ej) dass ich eigentlich jeder ambitionierten Sängerin raten würde nur mit Leuten zu arbeiten die man über Empfehlung kennenlernt oder zumindest zu Castings zu gehen die gegen Geld in namhaften Zeitungen geschaltet werden.

Da ist zumindest die Wahrscheinlichkeit größer das die Leute die dahinterstehen es ernst Meinen und keine Koffer sind.

Was ich schon mit einigen 18 jährigen Vollidioten erlebt habe geht auf keine Kuhaut :D

human_ray schrieb:

Ehrlichgesagt ist es auch nicht gerade leicht einen verlässlichen nachwuchs Producer zu finden.

hallo human_ray
ich weiss nicht mit was für flaschen du gerbeitet hast,
aber alle kollegen die ich kenne würden nie auif solche gedanken kommen.

das würde die ganze atmosphäre kaputt machen.

ich weiss nicht mit was für flaschen du gerbeitet hast,
Nee, gearbeitet hab ich mit den Flaschen nicht.

Aber mit manchen ist es wirklich mühsam zu kommunizieren. Haben mal einen Track auf'm Furz-Trance Vol XY und schreiben den Mädels Sachen - das wär Dieter Bohlen nicht eingefallen.

Man muß im Web wirklich mit Umsicht aggieren und wie gesagt - auf Empfehlung arbeiten. So siebt man die Psychopathen aus.

das würde die ganze atmosphäre kaputt machen.
So isses.

Achja - schaut euch auch mal das hier an:
http://www.digitalmusician.net

Man muß halt gut Kommunizieren wenn man dort was weiterbringen will.
Aber die Idee klingt sehr spannend.

Such dir ne Gesangsschule in deiner Nähe und frag dort mal nach.

Die Leuts sind meistens sogar für umme bereit zu singen, wenn sie später die Aufnahme haben können!

Just my 2 cents.

Flo

LOL !!!!

ja das kenn ich auch !!! war mal (notgedrungen) auf nem dsds abend in der dorfdisse...( wirklich notgedrungen ) da liefen dann auch so leute rum...ey bäääby isch bin de podduzende gidoooo !! isch brin disch ganz groß raus ey !!

rofl !!!! oder auf dorfdisse wo ein monotoner track mit schlechten 909 samples und irgendnem musicmaker loop auf einmal lief...*heulvorlach*

hach das war noch schön....damals...

ja iss ja auch echt so das sich viele vorneherein schon mega was versprechen...also ich sag immer wir machen mal was und das geb ich dann weiter und jo...aber ...jo halt gell ?

gibt echt pappnasen...aber wenn man jemanden anquatscht um der lieben musik willen dann wird man sich denke ich doch wie jemand seriöses verhalten...
und irgendwie hat das noch nie richtig gezogen weil glaubt dir ja eh keine socke ;-)

goil des deema !!! i frei mi !

ich hatte eine 2 geniale sängerinnen.
teena ist von münchen weggezogn.
elokiN ist schwanger.
könnt euch die scheiben hier anhören:

http://soundgarage.antenne.de/search.php?genre=ALL&searchfor=1&klingt_wie=dj+tommy+m&x=25&y=9

ich habe jetzt von dem radio-moderator die nummer bekommen.
werde ihn nächste woche anrufen.

danke für die antworten, bin über jede froh.
da ich das noch nie gemacht habe, will ich keinen fehler machen.

ach ja: der vom radio hat zu meinem rapper gesagt,
es gibt eine coole disco in augsburg, da könnten wir die verantstaltung machen. mein rapper hat geantwortet: das soll der chef entscheiden
(chef was für eine ehre ;) )

thx schrieb:
ich weiß jetzt nicht wie professionell es werden soll aber schau dich doch mal bei http://www.stimmenplanet.de um und wenn du jemand gefunden hast schreib sie an.Da sind viele dabei die auf so etwas hoffen.

Wow sehe die Seite zum ersten Mal.... Danke da kann man vielleicht super Kontakte knüpfen.

Gruß
Christian

P.S. ja die sind aber wirklich jung auf der Seite.

sag ich doch....mir hatt gestern ne 12 jährige ins gästebuch geschrieben....storno...lol

aber hab da auch schon jemanden kennengelernt...war also doch ein heißer tip ( und der iss 36 ) ;-)

grüßle

Ein wenig muß man da schon suchen aber ein Versuch ist es ja immer wert.
Besser als wenn man sich mit 50 Bewerbern trifft und alle Asche sind.

sag ich doch....mir hatt gestern ne 12 jährige ins gästebuch geschrieben
Also ich hab mich mal einwenig durchgehört durch die Demoaufnahmen der Sängerinnen und muß sagen da sind echt einpaar talentierte Stimmen dabei.

Leider auch viele singende Hausfrauen und Kinder :D

Wäre ich auf der Suche würde ich da auf jedem Fall einwenig stöbern und einige von denen auch mit zum Casting einladen. Einfach zum Test ob sie verlässlich sind.

projectb schrieb:
sag ich doch....mir hatt gestern ne 12 jährige ins gästebuch geschrieben....storno...lol

aber hab da auch schon jemanden kennengelernt...war also doch ein heißer tip ( und der iss 36 ) ;-)

grüßle

@projectb:

du hast es gut,
mir hat eine 11-jährige geschrieben.
ob ich da mit dem gesetzgeber in konflikt komme :D
hab mich bedankt und ihr geschrieben: in ein paar jahren.

@zu Stimmenplanet.de
... und vergesst um Gottes Willen die Ratings!
Keine Ahnung wie die Zustande Kommen, jedenfalls haben viele interessante Stimmen relativ niedrige Ratings (vielleicht Neid? oder falscher Song?)