Suche Sänger/innen und Bass,Drum, Piano Spieler für musikalisches Netz

pieffa

pieffa

Registriert
13.09.11
Beiträge
1.330
Reaktionen
567
Punkte
3.353
Hallo, ich suche Musiker Genre Pop,Rock,Latin, Funk, Chill, Hip Hop und nen bissel Jazz.
Musikinteresse: John Mayer, Joe Bonamassa, John Butler, Tower of Power, Clueso, John Scofield,Medeski,Jimi Hendrix,Peppers, Lindgren heisst der galube ich( haben ABBA verfunkt) sehr geiles Album, Victor Wooten,Tommy Emmanuel(Wahnsinns Gitarrist)Adam Rafferty( Wahnsinns Groovefeeling)Stevie Wonder....
Möchte eine kleines Netz aufbauen, wo man sich untereinander Hilfe anbieten kann. "Hey Klaus kannse mir mal nen Bass einspielen und Peter eine Pianospur etc.". Ich bin selber nur Gitarrist versuche mich aber auch an andere Instrumente. Aber da fängt das Problem an,man vergoldet viel zuviel Zeit sich mit den anderen Instrumenten zu bescäftigen und kann sich nicht auf sein Hauptinstrument konzentrieren. An der Gitarre bin ich einigermassen sicher.Meine Idee ein Netz aufzubauen ,wo man Online sich per Email Hilfe anbietet. Der Stil muss natürlich ein wenig passen. Ich bin sehr fexibel in Sachen Genre. Die richtigen Leute zu finden ist natürlich nicht einfach, aber einen Versuch kann man starten. Ich biete mich natürlich auch dann zum Gitarre spielen und zum mixen an. Das Level muss natürlich auch ein wenig passen. Also eine klene Hörprobe von euch wäre natürlich sehr interessant. Wer Lust hat einfach per email oder pm melden. Danke Hoffe es melden sich welche.
Gruss Pieffa
 
hi pieffa, suche auch immer leute, hast du auch ne hörprobe! :)

lg happo
 
der song ist ganz vorne...sehr geil. ich hab auch beim remix contest mitgemacht. ich denke mal unsere geschmacker passen...

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben