Information ausblenden

suche Ramalamadingdong - Sänger :-)

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von djsky, 06.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. djsky

    djsky Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    2.252
    2252
    Ich weiß, kling blöd, ist aber so.
    Hab jetzt vor kurzem im Fernsehen die Ballermanhits 2008 gehört und festgestellt, dass fast 100% aller Songs dort gecovert sind. Irgendwie bin ich nun auch auf den Geschmack gekommen, mal einen Song in die Richtung zu machen und da ist mir sofort ein alter Lieblingssong von mir eingefallen nämlich: Rama Lama Ding Dong.
    Sollte jemand den Song kennen und auch eventuell singen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn derjenige sich meldet: Sollte halt ne männliche Stimme sein, da das Original auch so ist.
     
  2. zoolander

    zoolander

    Registriert seit:
    05.09.07
    Punkte:
    168
    168
    edit:
    Notiz an mein Hirn:
    erst lesen - dann schreiben ;-)
     
  3. djsky

    djsky Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    2.252
    2252
    lol, was hast leicht vorher geschrieben???
     
  4. zoolander

    zoolander

    Registriert seit:
    05.09.07
    Punkte:
    168
    168
    Dachte, Du suchst auch den Künstler...bin aus anderen Foren immer so wenig Eigeninitiative gewohnt, dass man für die Leute das googlen übernimmt ;-)
    Hab aber auch geschrieben: "Lass mal hören, wenn Du fertig bist"!
    Auf so nen Ballermann Track á la Mickie Krause / Peter Wackel hab ich nämlich auch schon ewig Lust - aber kein Mic ;-)
     
  5. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    Wie stark in Richtung Ballermannhits-Saufstimme-MickieKrauseimitat willst Du die Stimme denn haben?? :D
     
  6. djsky

    djsky Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    2.252
    2252
    Muss nicht so extrem in die Richtung gehen. Wenn jemand normal singen kann, reicht mir das schon. Nun, soll einfach ein Partykracher werden, wo man so richtig drauf abtanzen kann. Und wenns sowas wird, kommts sowieso zum Ballermann ;-) oder Skihütten
     
  7. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    Isch kanns ja mal probieren... ;)
     
  8. Bonzo3000

    Bonzo3000

    Registriert seit:
    31.03.06
    Punkte:
    1.623
    1623
    Kann ich bei Interesse machen, den Song spielen wir sogar live.
     
  9. Bonzo3000

    Bonzo3000

    Registriert seit:
    31.03.06
    Punkte:
    1.623
    1623
    Fertig ;-)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.