suche Ramalamadingdong - Sänger :-)

djsky

djsky

Registriert
09.11.05
Beiträge
1.872
Reaktionen
28
Punkte
2.252
Ich weiß, kling blöd, ist aber so.
Hab jetzt vor kurzem im Fernsehen die Ballermanhits 2008 gehört und festgestellt, dass fast 100% aller Songs dort gecovert sind. Irgendwie bin ich nun auch auf den Geschmack gekommen, mal einen Song in die Richtung zu machen und da ist mir sofort ein alter Lieblingssong von mir eingefallen nämlich: Rama Lama Ding Dong.
Sollte jemand den Song kennen und auch eventuell singen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn derjenige sich meldet: Sollte halt ne männliche Stimme sein, da das Original auch so ist.
 
edit:
Notiz an mein Hirn:
erst lesen - dann schreiben ;-)
 
lol, was hast leicht vorher geschrieben???
 
Dachte, Du suchst auch den Künstler...bin aus anderen Foren immer so wenig Eigeninitiative gewohnt, dass man für die Leute das googlen übernimmt ;-)
Hab aber auch geschrieben: "Lass mal hören, wenn Du fertig bist"!
Auf so nen Ballermann Track á la Mickie Krause / Peter Wackel hab ich nämlich auch schon ewig Lust - aber kein Mic ;-)
 
Wie stark in Richtung Ballermannhits-Saufstimme-MickieKrauseimitat willst Du die Stimme denn haben?? :D
 
Muss nicht so extrem in die Richtung gehen. Wenn jemand normal singen kann, reicht mir das schon. Nun, soll einfach ein Partykracher werden, wo man so richtig drauf abtanzen kann. Und wenns sowas wird, kommts sowieso zum Ballermann ;-) oder Skihütten
 
Isch kanns ja mal probieren... ;)
 
Kann ich bei Interesse machen, den Song spielen wir sogar live.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
Traumwandler
Antworten
0
Aufrufe
814
Traumwandler
Traumwandler
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Roland Boutique
Antworten
3
Aufrufe
29K
momo30163
M
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben