(Suche) Plug-in für Menschenmenge/Stadionsound

  • Ersteller vanHelsing
  • Erstellt am
vanHelsing

vanHelsing

Registriert
26.01.07
Beiträge
272
Reaktionen
73
Punkte
498
Hallo zusammen,

ich suche ein Plug-in, mit dem man ein paar Hanseln zu einem Stadionchor oder einer großen Menge transformieren kann.
Also diese Teile, die einem das ganze Layern von x verschiedenen Stimmen/Spuren ersparen und auf Knopfdruck nette Chöre/Stadionsounds liefern.
Bin hier im Board vor gar nicht allzu langer Zeit darüber gestolpert, hab's mir aber leider nicht notiert... :rolleyes:
Verflixt! Weiß es jemand...?!
 
Die Crowd Chamber, mutet etwas billig an, funzt aber echt ganz smarde.

Ansonsten geht auch was mit nem Stadionjubel-Sample, plus Solostimme und das beides in einen Morpher / Vocoder.
 
Super, genau der war's! Danke dir. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
Antworten
2
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben