Suche Partner/Mitstreiter zwecks Projekt/Band/was_auch_immer-Gründung^^ Bereich MG/HS/AC/DN

  • Ersteller CollapsingSystems
  • Erstellt am
C

CollapsingSystems

Registriert
11.01.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Vieleicht kennt ihr das Problem , sitzt zuhause, alleine vor dem Rechner und habt den Kopf voller Ideen und Visionen.

Aber zur endgültigen Verwirklichung kommt es nicht, da irgendwas dazwischen kommt, oder man schnell von seinem Weg abkommt.
Ich suche daher jemanden der Interesse hat in einem Projekt "mitzuwirken" oder ein neues einfach zu gründen ^^ oder das ich in ein altes einsteige :) wie auch immer !!.
Meine persönlichen Musikalischen Vorlieben sind weit gestreut,
von Noise - Dark Ambient - Industrial bis hin zu Acid / Goa-einflüssen. Bin im Endeffekt offen für fast alles, wobei ich es natürlich am liebsten sehen/hören ^^ würde wenn sich die Musik im "dunklen" Bereich befände .......Aber wie oben erwähnt bin ja offen für fast alles !!

Zu mir : Komme aus dem Kreis Heinsberg (daher wäre es schon von Vorteil aus MG/AC/DN /HS zu sein ) , habe schon einiges an Material "produziert", aber irgendwie schaffe ich es nicht weiter zumachen. Daher suche ich auf diesem Wege "Mitstreiter" zwecks gemeinsamen Musizierens/Projektgründung/Bandgründung.
Dazu sei gesagt das mir persönlich Alter /Erfahrung und so egal ist.

Hauptsache den Kopf voller Ideen und Visionen die man dann vlt. verwirklichen könnte !!

Freue mich über Antworten !! Danke und Gruss Rene
 

Zurück
Oben