Suche nette Frauenstimme...

• Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
Souljacker

Souljacker

Reaktionen
284
Hallo!

Ich habe ja hier schon mal vor ein paar Wochen mein Lied "When she is drunk" vorgestellt. Naja, auf jeden Fall habe ich gemerkt, dass das ganze irgendwie richtig lustig wäre wenn da eine Frau mitsingen würde. Leider befinden sich in meinem Freundeskreis keine die meinen Musikgeschmack teilen und Musik eh nur in der Disco hören (urks).
Da wollte ich mal schauen ob sich hier vielleicht ein paar "duettwillige" Frauen tummeln. ;-)

Also hier nochmal der Link mit Text:

ZILLE - WHEN SHE IS DRUNK

Wäre toll wenn ich da jemanden finden würde.

Hallo?!?

Garkeiner da?!? :-(

Scheinen ja wohl nur Männer da zu sein! :-D

Nette Frauenstimmen gibts doch unter:

0190 / sechs-mal-die-sechs!

T.

Ihr Scherzkekse! :-D
Bei der Telefonnummer hab ich übrigens angerufen...die singen nicht, die atmen nur ganz schwer... :-(

Hätte nicht gedacht das homerecording.de eine Männerdomäne ist. Das Internet soll doch die Welt verbinden und nicht nur die Männer, oder?

Vielleicht schaffst du es jemanden zu überreden sich den ####abzuschneiden und dann singt der! (Wer? - Ja, der Typ, - nicht der Schwanz...) *g*

Ne, enrsthaft ich suche auch eine Sängerin für einige Songs, wenn es hier also singfähige Frauen gibt melden! Ich würde das auch bezahlen!
Aber nicht EURO 3,63/Minute!

greetings

Schmatezkater

PS: Ich such echt ne Sängerin! melden! Über PM oder hier!

Tolles Problem,kenn ich,Homerecording scheint halt ein echtes Männerhobby zu sein.
Vielleicht kann man ja bei diversen Castings was abgreifen,da laufen genügend starwerdenwollegeile Bauchfreiheiten rum *hähä* :-D
Ich probiers derweil mit instrumentalen Titeln und SampleCDs.Manchmal klingt auch ne Männerstimme passender...

hihi schmatzekater würde sicherlich nur in naturalien zahlen *g*

aber mal ernsthaft... habt ihr keine freundinnen ? bakannte ? schwestern ?

oder singen die alle so scheiße und ihr sucht was richtig derb professionelles ?
also ich lass meine schwester ab und zu singen und demnächst kommt die schwester von nem kumpel vorbei, die ich auch höchstens mit naturalien bezahle, und will mal ein bissel singen (die is in nem jazzchor oder so)...

in diesem sinne

fruehbel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben