Information ausblenden

[Done] Sanfte Frauenstimme - gibt es die hier?

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von mjmueller, 07.12.19.

  1. mjmueller

    mjmueller Themenersteller

    Registriert seit:
    12.02.16
    Punkte:
    2.657
    2657
    Hallo :victory:
    Für einen relativ kurzen Teil eines nicht ganz so kleinen Songs suche ich noch eine Frauenstimme.
    Eher sanft, also definitiv keine Rockröhre.
    Sind hier im Forum überhaupt Frauen unterwegs? Eher nicht, denke ich, aber "meine" bisher angefragten Damen haben alle abgewunken, daher bin ich etwas am verzweifeln gerade :( und versuche nun auf diesem Wege eine Stimme zu gewinnen :)

    Es geht um die zweite oder erste Strophe und den Chorus (mit mir im Duett :) ) des ersten Teils (0:15 - 2:35) . Text ist sehr überschaubar und auch sind hier keine unheimlich heftigen Gesangsskills nötig.
    Hier ein Ausschnitt mit der betreffenden Stelle:


    Der Song wird Deiner Karriere einen Turboboost verleihen. Du wirst reich und berühmt und in Deiner Heimatstadt Ehrenbürgerin. Das wäre doch was!
    Grüße
     
  2. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    8.701
    8701
    Na hör mal.... Scheinst dich ja hier im Forum nicht besonders gut auszukennen ;)
     
    mjmueller bedankt sich.
  3. mjmueller

    mjmueller Themenersteller

    Registriert seit:
    12.02.16
    Punkte:
    2.657
    2657
    :D Ausnahmen bestätigen die Regel