Suche Natursamples

• Ersteller psy-kai-q
  • Erstellt am
P

psy-kai-q

Reaktionen
0
Ich suche ein Sample wo man Anfangs ein Meeresrauschen hört bzw. wie das Wasser gegen einige Felsen aufprallt und so langsam einige Möwen aus der Ferne hört die dann später lauter werden.
Dann suche ich noch gute Sounds von Adlern, Falken und Bussarde.

Die Seite http://www.freesound.org kenn ich schon und hat leider nicht ganz das was ich suche.

probiers mal hier:
Soundsnap

die seite war mal besser...leider kann man mittlerweile nur noch 5 samples im monat downloaden...aber wenigstens kann man sichs vorher anhören.
vllt findest du ja was...
schade denn das war echt mal ne topquelle für samples...

edit:
die alternative wär dass du dir entsprechende samples einfach aus nem film rausschneidest...grade dieses ding mit meeresrauschen und vögeln sollte leicht zu finden sein.
oder du suchst dir irgendwelche tierdokus...

Apropos Samples.
Ich suche solch ein Laser Sample, die man aus den alten Cartoons kennt.

Wo bekomme ich solch eines her oder wie bekommt man die Hintergrundmusik und das Geschwafel weg?
Also gegogglet habe ich, aber nicht das richtige gefunden.

psy-kai-q schrieb:

Ich suche solch ein Laser Sample, die man aus den alten Cartoons kennt.
"Laser" bei freesound.org liefert fast 300 Treffer, am treffendsten nur mal so auf die Schnelle fand ich die beiden:

Brrrrphewphew.wav
und
Brrrrphewphew 2.wav

Achte bei freesound.org die Creative Commons Sampling Plus 1.0 License!

Ich kann mich erinnern, dass es bei Soundsnap, das psyKo vorschlägt, in der FX-Kategorie auch einen Haufen gab.

P.S. Suchst Du immer noch Greifvögel? Schau doch mal in die Wikipedia, auch die englische (per Querverweis in der Navigation) und hangel Dich da auch mal durch die weiterführenden Links. Irgendwelche Ornithologen haben doch bestimmt auch den Schrei ihrer Lieblinge aufgenommen.