Suche Nachhilfe in Cubase

W

wandyx

Registriert
24.04.07
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
36
In München.
Wäre aber auch denkbar am Telefon und per Netmeeting (oder ähnliches), falls Du nicht in Muc bist.

Bin Anfänger.
Natürlich nicht umsonst.


Andrei
 
finde ich cool
aber trotzdem
warum liest du dir nicht einfach von vorn bis hinten das handbuch durch und guggst dir video turtorials an und nimmst dann das geld für was sinnvolles wie n [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g] oder ne soundkarte wenn de nicht schon eine hammer karte besitzt^^
war nur ein rat
 
warum liest du dir nicht einfach von vorn bis hinten das handbuch durch

Klar, so machen wir das jetzt am besten überall: beim Computer-Kurs (Windows-Handbuch lesen, sind sicher nur 1000 Seiten), in der Fahrschule (Auto- und Motor-Handbuch, sicher besser als unter Anleitung zu fahren), beim Schwimmunterricht (Schwimmen für Anfänger), beim Geschlechtsverkehr (ich empfehle das Kamasutra), beim Gitarren-, Klavier- und Schlagzeugunterricht sowieso, ganz zu schweigen vom Gesangsunterricht.

Ts ts ts ... albern. Aber vielleicht habe ich ja auch vor dem Antworten das HR.de-Handbuch nicht gelesen.

:D

Gruß, der AcidHouse.
 
@ AcidHouse: Weiß nicht was du hast. Der höchste Bildungsabschluss den man erlangen kann ist ein Studium. Und dort heißt es ja nicht umsonst "Vorlesung" - da kann man dann auch selber lesen ;)
Aber hast schon Recht. Wenn einem das gezeigt wird ists einfacher.


@wandyx: Was willste denn genau wissen? Grundlagen oder spezielle Dinge. Für die Grundlagen würde ich entweder nen Workshop in Augenschein nehmen oder mal ein Wochenende jmd zuschauen.
Für Spezialfälle ist dann wirklich das handbuch die erste Wahl.

Alternativ gibts natürlich noch die Hands On Cubase DVDs.

Mein Schwester ist übrigens heute nach Münschen gezogen. Über Silvester bin ich auf jeden Fall in München. Evtl auch schonmal früher. Wenns bei Dir also nicht so eilig ist kann man sich da drüber unterhalten. Telefon ist imo schwierig, dann schon eher Netmeeting mit Webcam oÄ. aber kannst mir ja mal ne PM schicken.
 
gerne, BenS!

maile doch wann du in muc bist und wie kann ich dich erreichen


andrei
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben