Suche nach Mix & Mastering eines weiteren Covers (Vocals abmischen)

JeanneMusik

JeanneMusik

Registriert
05.04.24
Beiträge
35
Reaktionen
13
Punkte
81
Hallo zusammen,

hier möchte ich euch gerne einen weiteren Song meiner Mutter vorstellen. Ich suche wieder Leute, für das Mix & Mastering (Abmischen der Vocals). Kann gerne auch als Übung verwendet werden.

Hier ist der Link zu den Rohdateien (Instrumentalversion + Gesangsspuren):
https://we.tl/t-tlCFm6CS9r

Die Datei "Gesang 2" dient als eine Art Hintergrundspur und sollte etwas leiser bzw. nicht zu sehr hervorgehoben werden.

Original ist von: Anastacia - The Saddest Part

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüße,

Ella

*Als Beispiel und Vorlage ein Mix dazu von mir im Anhang*
 

Anhänge

  • The Saddest Part - D.Dev.WAV
    43,3 MB
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ella, hier nur ein Tipp: Wenn Du zusätzlich zu den Einzelspuren (oder was auch immer da drin ist - ich habe mir die 128 MB nicht runtergeladen) eine kompakte mp3 mit einem ersten Rohmix Deiner Spuren hier einstellst, können sich die Leute hier wesentlich schneller ein Bild machen, worum es geht und ob das was für sie ist. So wie es jetzt ist, ist das eher ein Rätsel.
 
Hallo Ella, hier nur ein Tipp: Wenn Du zusätzlich zu den Einzelspuren (oder was auch immer da drin ist - ich habe mir die 128 MB nicht runtergeladen) eine kompakte mp3 mit einem ersten Rohmix Deiner Spuren hier einstellst, können sich die Leute hier wesentlich schneller ein Bild machen, worum es geht und ob das was für sie ist. So wie es jetzt ist, ist das eher ein Rätsel.
Hey, vielen Dank für den Tipp! Das werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall berücksichtigen und noch eine kompakte MP3 mit einem ersten Rohmix mit hochladen.
 
Das werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall berücksichtigen und noch eine kompakte MP3 mit einem ersten Rohmix mit hochladen.
Warum beim nächsten Mal? Das kannst Du auch jetzt noch machen. Deine Posts kannst Du nachträglich bearbeiten - auf "Bearbeiten" klicken, dann etwas im Beitrag hinzufügen. So kannst Du auch ein mp3 einfügen, das vorher nicht da war.
 
Warum beim nächsten Mal? Das kannst Du auch jetzt noch machen. Deine Posts kannst Du nachträglich bearbeiten - auf "Bearbeiten" klicken, dann etwas im Beitrag hinzufügen. So kannst Du auch ein mp3 einfügen, das vorher nicht da war.
Ja, stimmt :) Ich habe eben schnell einen eigenen Mix gefertigt. Nicht ganz Roh, aber als kleines Beispiel, das packe ich gleich dazu.
 
  • Gute Antwort
Reaktionen: sts
Diese "Fake" Live Sachen habe ich geschnitten, haben mir nicht gefallen:
 
Diese "Fake" Live Sachen habe ich geschnitten, haben mir nicht gefallen:

Wow, ich bin wieder einmal begeistert. Das klingt echt super. Vielen Dank! :) Ich verstehe, warum du die Fake-Live-Sachen entfernt hast.

Kann man dich eigentlich irgendwo unterstützen oder bewerten? Ich finde nämlich, du machst das Ganze verdammt gut.
Wenn ja, lass es mich wissen.

Liebe Grüße,

Ella / JeanneMusik
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben