aber: wer so blöde ist (sorry!) der soll halt so viel bezahlen.
das ist halt fuer diejenigen, die absolut keine lust haben, am PC rumzuschrauben und genug geld uebrig haben.
muss es auch geben.
ist ja auch alles ne zeitfrage. wenn ich rechne, was ich schon an pc geschraubt und rumgemacht hab und an zeit verloren hab......wenn ich das geld haett, wuerd ich das auch andere machen lassen
Was soll / muss der denn SO besonderes haben, ausser ner entsprechenden Soundkarte und einem bestimmten Geräuschpegel?
hoffentlich gut aufeinander abgestimmte komponenten. also z.b. nicht den typischen "hochleistungs celeron prozessor" und dazu 256 MB Hauptspeicher der No-Name Sorte

Und um einen PC fluesterleise zu bekommen brauchst du einfach Erfahrung. Unerfahrene "PC-Bastler" holen sich Dämmatten und lauter Krimskrams......erfahrene Leute beseitigen hingegen die Geräuschquelle......
Wenn sie es gescheit machen, wählen sie Komponenten gut aufeinander abgestimmt aus und testen das Ding auch "einigermassen". Das allein ist ja schon ein gewisser Service.
Ich hab bislang sehr viel Zeit investiert (mein halbes Leben

für den Krempel. Andere zahlen eben.
Beim Auto mach ichs aber genauso

Will nix von der Technik wissen. Stells dem Werkstattman hin und sag "der soll wieder fahren, von mir aus zahl ich auch a bissel mehr"