Suche Mixing und Mastering für ONLINE EP !

K

Kanses

Reaktionen
0
Hallo liebe [g=79]Homerecordler[/g] :) ,
Ich fange nächste Woche mit den Aufnahmen zu meiner Online Ep "Weites Land" an und will diese auch in einer Woche durch haben.
Es handelt sich dabei um c.a. 7 Lieder und ein paar Skits.
Die Beats sind alle fertig und klingen gut (hat mir ein Freund mit Cubase schon alles Fit gemacht). Nun ist mein Anliegen folgendes: Ich werde diese Online EP kostenlos zum Download anbieten es ist sowas wie ein Demotape und daher habe ich auch kein Geld zu verfügung dies Mischen und Mastern zu lassen und behersche selbst nur semi prof. Adobe Audition, da ich aber frischen Wind in die Produktion bringen möchte, soll mal anders abgemischt sein als meine standart releases, frage ich einfach mal Naiv und erwartungsvoll hier in die weiten des Forums herein ;-).
Schön wäre jemand mit Ahnung von Hip Hop productionen und einem Vorzeige Mixdown damit ich mal reinhören kann wie das so klingt.

Ich hoffe mir kann da jemand behilflich sein Logo und erwähnung auf dem Cover dazu ist natürlich Ehrensache !

MFG
Kanses

Kanses schrieb:
Hallo liebe [g=79]Homerecordler[/g] :) ,
Ich fange nächste Woche mit den Aufnahmen zu meiner Online Ep "Weites Land" an und will diese auch in einer Woche durch haben.
Es handelt sich dabei um c.a. 7 Lieder und ein paar Skits.
Die Beats sind alle fertig und klingen gut (hat mir ein Freund mit Cubase schon alles Fit gemacht). Nun ist mein Anliegen folgendes: Ich werde diese Online EP kostenlos zum Download anbieten es ist sowas wie ein Demotape und daher habe ich auch kein Geld zu verfügung dies Mischen und Mastern zu lassen und behersche selbst nur semi prof. Adobe Audition, da ich aber frischen Wind in die Produktion bringen möchte, soll mal anders abgemischt sein als meine standart releases, frage ich einfach mal Naiv und erwartungsvoll hier in die weiten des Forums herein ;-).
Schön wäre jemand mit Ahnung von Hip Hop productionen und einem Vorzeige Mixdown damit ich mal reinhören kann wie das so klingt.

Ich hoffe mir kann da jemand behilflich sein Logo und erwähnung auf dem Cover dazu ist natürlich Ehrensache !

Auch auf die Gefahr hin von einigen Spezialisten (erstmal) widerlegt zu werden behaupte ich frei raus das Du für wirklich gute und professionelle Arbeit auch Geld auf den Tisch legen musst - die Preise variieren hier natürlich auch von viiiiiiel zu teuer bis angemessen, aber wirklich für umme dürfte da nichts bei rumkommen. Zudem wüsste ich gerne ob Du vertraglich eine nicht kommerzielle Verwertung des Audiomaterials zusicherst, damit ein eventueller Mastering-Engineer seine kostenlose Arbeit auch abgesichert hat.

Und was bedeutet "gut klingende Beats"??? Wenn Du ein Beispiel postest werden sich ein paar Typis direkt draufstürzen und Dir zeigen was sie so "draufhaben"...

Viel Erfolg.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben