Suche Musiker - Raum Berlin

H

hanZel

Registriert
18.11.06
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
22
Hey,

gleich vorweg: Ich möchte keine Millionen verdienen, keine extremen Poser und keine Profis die alles besser wissen.

Ich bin ein 22-Jähriger Drummer, der einfach nur Lust zum Musik machen hat. Auch zeitlich bin ich leider fest gebunden, daher wären Proben nur am Wochenende möglich und wenn möglich in den Noisy Rooms (Warschauer Straße). Habe selbst vier Jahre in einer semi-professionellen Band gespielt und hab ganz einfach keinen Bock mehr auf den Druck.

Generell stelle ich mir einen Sound ala Dredg oder (späteres) Elliott vor, also schon treibend aber irgendwie verträumt. Ich liebe den Sound einer Post-Rock [g=422]Gitarre[/g]. Reverb- und Delayeffekte sollten einem Gitarristen also nicht fremd sein. ;-) Für andere Einflüsse bin ich selbstverständlich offen, da ich selbst auch einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack habe. Darf auch gerne etwas düster sein (siehe Links).

Wer Interesse hat schreibt mir einfach:

f@destroyingangels.com
myspace.com/dk_hanzel

Hier nochmal zwei Klangbeispiele. Eine der beiden Richtungen würde ich gerne einschlagen bzw. beide miteinander verbinden.

-7AIo6cTzg

-fvC5vs

Liebe Grüße
Francesco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich markier mir den Thread hiermit mal. SIeht aus als ob das musikalisch genau mein Ding wäre.
 
Gitarrero?
 
Hehe, dann sags doch! ;-)
Hab noch einen anderen Gitarristen gefunden, der dazu auch Bock hätte. Der kennt wohl auch noch zwei andere, allerdings bleibt da abzuwarten, ob die das wollen.
Sobald ich wat weiß, sag ick bescheid! Okay?
 
Hauptsächlich [g=118]Bass[/g] und ein bisschen [g=422]Gitarre[/g]

EDIT: Ja, perfekt! :) Kontaktdaten gibts per PM. Hätte bei Bedarf auch noch nen Sänger parat.
 
Das ist gut!
Was hörst Du so?
 
Solche Informationen findet man im Userprofil ...
 
Ja, da kann ick eigentlich nur sagen: Perfekt! ;-)
Wie jesagt: Ick meld mich die Tage, sobald ick wat jenaueret weeß.
Hat Dein Sänger schon irgendwann uffjenommen? Also, kann man wat im Netz finden?
 
Leider nein, seine ehemalige Band (ist auch schon Jahre her) hat nur noch Aufnahmen mit seinem Nachfolger im Netz und gemeinsam haben wir nöch nichts zustande gebracht.
 
redest du von marius? :)
 
Jep. Du hast doch was mit ihm aufgenommen, oder?
 
nee. er war mal hier und haben rumprobiert, aber nix wirklich aufgenommen.
hat aber in der tat ne super stimme, schreibt sehr gerne und vor allem sehr sehr gute lyrics. größtes manko is halt, dass er keine songs schreibt mangels instrument, halt wirklich nur texte. der braucht ne band...
aber bei eurem stil ists eh üblicher, dass die ideen im proberaum entstehen; insofern - perfekt :)
meinen segen habt ihr.

ich seh ihn nachher auch noch - wenn du willst kann ich ihn drauf ansprechen.
 
Ja, klar, frag ihn einfach mal!
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Al Jarreau
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben