SUCHE: Musiker für Hippie-Band (Ruhrgebiet, Projekt zunächst bis Januar 2009)

L

Lucky

Registriert
22.02.04
Beiträge
1.302
Reaktionen
16
Punkte
2.201
Ich möchte kurzfristig eine Hippie-Band ins Leben rufen! Anlässlich eines Doppelgeburtstages, der groß gefeiert wird, wurde der Wunsch nach Live-Musik geäußert, und da ich selbst schon häufiger auf der Bühne stand aber derzeit keine ganze Band zusammen habe, wollte ich mich nun nach Mitmusikern (männlich UND weiblich) umsehen, mit denen ich bis Anfang Januar ein abendfüllendes Programm mit Cover-Songs der Flower-Power-Ära auf die Beine stellen kann.

Songmaterial wäre z.B.:
- The Beatles
- Middle Of The Road
- The Mamas & The Papas
- Simon & Garfunkel
- The Byrds
- Donovan
- Jim Croce
- Peter, Paul & Mary
...usw

darüber hinaus auch noch Sachen, die nicht soooo Flower-Power sind, z.B:
- John Denver
- Aerosmith

Dabei ist erst mal EGAL, welches Instrument ihr spielt. Lieber ein Musiker zu viel als einer zu wenig. Dann kann man sich die Stücke auch aufteilen, und wenn doch mal einer krank wird, kann ein anderer vielleicht noch einspringen usw...

Wir sind zwar schon zwei, drei Leute, aber an jedem Instrument sind noch Plätze frei. Und Sänger (auch Background) kann man bei sowas auch nie genug haben ;)

ALSO: Ein (erster) Auftritt Anfang Januar ist fest eingeplant. Wäre natürlich toll, wenn es uns bis dahin allen so viel Spaß macht, dass wir weiterhin zusammen spielen wollen :)

PROBENORT: RUHRGEBIET (Essen, Bottrop, mal sehen...)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben