Band in Bottrop sucht Drummer und Geigerin mit Gesang!

L

Lucky

Registriert
22.02.04
Beiträge
1.302
Reaktionen
16
Punkte
2.201
Hey Leute,

nachdem zwei Mitglieder unsere Band neulich leider verlassen haben, ist die Blumengroup nun auf der Suche nach:

1) einem neuen Schlagzeuger (m/w), gern auch mit Gesang (aber kein Muss)
2) einer Geigerin/Bratsche, die auch SINGT...

Wir sind aktuell 4 Leute (3xGesang, diverse Gitarren, Keys, Bass, Querflöte, Percussion), haben ein Cover-Repertoire von ca. 40 FLOWER-POWER-Beat-Folk-Songs der 60er Jahre (z.B. The Mamas & The Papas, Beatles, Byrds, The Who, Rolling Stones, Monkees, Jim Croce, Joan Baez, Bob Dylan...) und wollen demnächst an eigene Stücke gehen, mit einem ähnlichen Sound.

Was die Geigerin/Sängerin angeht, sind wir für Blues-Legenden à la Janis Joplin oder Melanie genau so zu haben wie für Folk/Pop-Stimmen in Richtung Joan Baez oder Sally Carr (Middle Of The Road)... usw... wir singen gern auch 4-stimmige Sätze. Also, wer an sowas Spaß hat... MELDEN!

Und: WIR WOLLEN AUF DIE BÜHNE! (Hat die letzten 2 Jahre schon ganz gut geklappt, aber das lässt sich ausbauen)

Privater Proberaum in Bottrop (Nähe B 224) ist vorhanden. Wir proben derzeit 1x/Woche.

Falls auch du dich für den Sound der Sixties begeisterst und eines der beiden o.g. Instrumente übernehmen möchtest, würden wir dich gern kennenlernen

Falls das für dich nichts ist, kannst du es aber GERN WEITERSAGEN!!! Du kennst doch bestimmt ein paar Musiker oder Leute, die Leute kennen, die in Frage kämen ^^

Love & Peace
die Blumengroup

blumengroup@gmx.de


PS: Falls jemand noch weitere Tipps hat, wo/wie wir nach neuen Mitstreitern suchen könnten, sind die immer gern willkommen
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben