Suche Musiker für Div. Projekte

M

med

Registriert
09.08.06
Beiträge
56
Reaktionen
0
Punkte
75
Hallo zusammen, Wer hat lust und ist Musikalisch offen für was neues...es geht um div. Projekte, wo ein großteil der Songs / Ryhtmus schon fest stehen. Jetzt sollen diese aber noch mit extras bespielt werden (teilweise auch noch Hauptmelodie) der clou ist das z.B eine Gitarre nicht wirklich hineinpassen würde, wir dies aber trotzdem einfach tun. Also wenn du lust hast und mehr Informationen brauchst dann schreib mir einfach.

gesucht sind Musiker aus jeder spalte(Rock/HipHop/Techno etc.), egal ob Gitarist, Keyboarder oder sonstiges. es sind sehr Experimentele Projekte dabei, aber auch hin und wieder was normales ;-) .

P.s. wenn du aus Hamburg kommst währe das vom Vorteil weil wir dann zusammen im Studio bei uns Arbeiten könnten. ist aber nicht zwingend erforderlich.

liebe Grüsse
Med.
 
Hi,

ich bin immer neugierig auf Neues. Allerdings komme ich aus Essen. Ich hab hier ein kleines Studio in dem ich meine Gitarren wunderbar aufnehmen und rüberschicken kann.

Kann man mal irgendwo was hören?

Gruß
Marius
 
Hey Marius, vielen dank für dein Interesse. check mal dein Postfach hab dir per PM was geschickt.

gruss
 
Was wollt ihr denn machen med?
Hörprobe? Website?
 
Hi med,

hört sich ja interessant an. Besonders wenn es etwas anders sein darf, wär ich gern dabei.
Grüße
Morty
 
ihr habt alle was in eurem Postfach , (PM)

Danke fürs Interesse

Gruss
M
 
Klingt reizvoll, bitte verwöhne mein Postfach.
 
Hey klingt ganz cool würde mich auch gerne mal informieren

lg Curtis
 
Würde mich über weitere Informationen freuen.


Grüße

Aren
 
na, jetzt bin ich auch neugierig...
 
ja, ich auch. krieg ich auch was in mein postfach? :)
 
Hi bin Keyboarder,

schick mir doch auch mal eine Kostprobe, bitte!

Gruß Lars
 
Kannst du einen Bläser brauchen? Flügelhorn, Trompete?
 
ebenfalls interesse an weiteren Infos
 
Hey Vielen Dank für euer Interesse,
@all die keine PM erhalten haben und an den Rest die diesen Beitrag noch lesen:

ich habe jetzt Passende Musiker gefunden, vielen Dank für eure Antworten. Da ich nicht nur hier eine Anfrage gestartet habe sind es ziemlich viele gewurden und ich muss mich da jetzt erstmal durchhören, und habe sowieso schon kaum Zeit.

Vielen Dank nochmal an alle die sich hier und per PM gemeldet haben, hätte nie gedacht das doch soviel Interesse daran besteht. werde mich gerne wieder melden wenn ich wieder Musiker suche.

da soll nochmal jemand sagen es sei schwer gute Musiker zu finden...tztztzt ;-)

beste Grüsse

Med
 
ich rappe..kannste au mal was schicken..
macht mich gleich neugirieg :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
479
MJM_Productions
M
M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
jerzyk
J

Neue Antworten


Zurück
Oben