Information ausblenden

Suche Mixing/Mastering Engineer für lange zusammenarbeit

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von Alium, 10.04.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Alium

    Alium Themenersteller

    Registriert seit:
    08.04.15
    Punkte:
    13
    13
    Hallöchen an alle,

    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und gegen keine Regeln verstoße.

    Ich produziere seit ca. 10 Jahren für diverse Künstler (Ardian Bujupi, Mosh36, Massiv, Taj Jackson uvm.) und plane jetzt mein eigenes Team an Produzenten, Artists, Engineers, Promotern etc. aufzustellen.
    Hier such ich in erster Linie nach Engineers, die Lust auf eine langfristige zusammenarbeit haben.
    Ich will hier noch nicht zu sehr in die Tiefe gehen, sondern erst mal gucken, ob sich überhaupt jemand meldet und dann kann man bei einem Telefonat darüber quatschen, wie genau ich mir das vorstelle.

    Also bei Interesse gerne einfach anschreiben:)

    Grüße,
    Kolja
     
    Alium, 10.04.19
    #1
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Kosaken-Kaffee, 10.04.19
    #2
  3. Alium

    Alium Themenersteller

    Registriert seit:
    08.04.15
    Punkte:
    13
    13
    Danke, werd ich mal auschecken!
     
    Alium, 10.04.19
    #3
  4. Engineerd

    Engineerd

    Registriert seit:
    16.11.15
    Punkte:
    45
    45
    Engineerd, 10.04.19
    #4
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Wieso sagst du mir das jetzt?
     
    Kosaken-Kaffee, 10.04.19
    #5
  6. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    52.392
    52392
    Ich habe es mal nach "Jobangebote" verschoben...

    LM18 für recording.de
     
    LM18, 10.04.19
    #6
  7. Alium

    Alium Themenersteller

    Registriert seit:
    08.04.15
    Punkte:
    13
    13
    Das nicht, aber man kann definitiv zu einem Automechaniker gehen und fragen, ob er Bock hat Teil einer neuen KFZ-Werkstatt zu werden, die man gemeinsam aufbaut und groß aufzieht.
     
    Alium, 10.04.19
    #7
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.
  8. Alium

    Alium Themenersteller

    Registriert seit:
    08.04.15
    Punkte:
    13
    13
    Danke!
     
    Alium, 10.04.19
    #8
  9. Novalis

    Novalis

    Registriert seit:
    27.01.13
    Punkte:
    2.154
    2154
    Sicher, wenn er dafür Anteile an dem Unternehmen kriegt...
     
    Novalis, 11.04.19
    #9
  10. andreee

    andreee

    Registriert seit:
    29.01.15
    Punkte:
    2.900
    2900
    Moin Kolja,

    Ich arbeite hauptsächlich als Mastering Engineer in meinem Sonority Lab Studio in Köln. Behersche aber auch das Mixing ganz gut. Wenn du magst schreib mich gerne mal per Mail an oder ruf durch. Meine Kontaktdaten findest du auf www.sonority-lab.de

    Zu meinen Clienten und Referenzen zählen ebenfalls viele HipHop Artists, aber auch Künstler aus vielen anderen Genres, sowie Unternehmen und Youtube Artists. Ein paar mal in Reihe: French Montana, Ty Dolla Sign, Ace Hood, Julia Beautx, Hollywood Principle, Snipes, Volkswagen, Mercedes Truck, Chapter One, UMG, Apollo Records, Louis Held, KC Rebell, UFO361...

    Für Massiv war ich mal kurz auf Tour tätig. Das dürfte aber schon gute 10 Jahre her sein.

    André
     
    andreee, 11.04.19
    #10
  11. Alium

    Alium Themenersteller

    Registriert seit:
    08.04.15
    Punkte:
    13
    13
    Genau das meinte ich mit der prozentualen beteiligung;) Macht das Unternehmen Gewinn, machst auch du Gewinn!
     
    Alium, 11.04.19
    #11
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.