Suche Mixing/Mastering Engineer für lange zusammenarbeit

A

Alium

Registriert
08.04.15
Beiträge
8
Reaktionen
1
Punkte
13
Hallöchen an alle,

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und gegen keine Regeln verstoße.

Ich produziere seit ca. 10 Jahren für diverse Künstler (Ardian Bujupi, Mosh36, Massiv, Taj Jackson uvm.) und plane jetzt mein eigenes Team an Produzenten, Artists, Engineers, Promotern etc. aufzustellen.
Hier such ich in erster Linie nach Engineers, die Lust auf eine langfristige zusammenarbeit haben.
Ich will hier noch nicht zu sehr in die Tiefe gehen, sondern erst mal gucken, ob sich überhaupt jemand meldet und dann kann man bei einem Telefonat darüber quatschen, wie genau ich mir das vorstelle.

Also bei Interesse gerne einfach anschreiben:)

Grüße,
Kolja
 
Danke, werd ich mal auschecken!
 
Ich habe es mal nach "Jobangebote" verschoben...

LM18 für recording.de
 
Jepp, aber ich mach nichts mehr ohne Bezahlung.
Gehst ja auch nicht zu nem automechaniker und sagts: "wechsel mir mal kostenlos die Zündkerzen".

Das nicht, aber man kann definitiv zu einem Automechaniker gehen und fragen, ob er Bock hat Teil einer neuen KFZ-Werkstatt zu werden, die man gemeinsam aufbaut und groß aufzieht.
 
Das nicht, aber man kann definitiv zu einem Automechaniker gehen und fragen, ob er Bock hat Teil einer neuen KFZ-Werkstatt zu werden, die man gemeinsam aufbaut und groß aufzieht.

Sicher, wenn er dafür Anteile an dem Unternehmen kriegt...
 
Moin Kolja,

Ich arbeite hauptsächlich als Mastering Engineer in meinem Sonority Lab Studio in Köln. Behersche aber auch das Mixing ganz gut. Wenn du magst schreib mich gerne mal per Mail an oder ruf durch. Meine Kontaktdaten findest du auf www.sonority-lab.de

Zu meinen Clienten und Referenzen zählen ebenfalls viele HipHop Artists, aber auch Künstler aus vielen anderen Genres, sowie Unternehmen und Youtube Artists. Ein paar mal in Reihe: French Montana, Ty Dolla Sign, Ace Hood, Julia Beautx, Hollywood Principle, Snipes, Volkswagen, Mercedes Truck, Chapter One, UMG, Apollo Records, Louis Held, KC Rebell, UFO361...

Für Massiv war ich mal kurz auf Tour tätig. Das dürfte aber schon gute 10 Jahre her sein.

André
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben