Suche mixer!

Irie-man

Irie-man

Registriert
21.04.09
Beiträge
713
Reaktionen
240
Punkte
1.667
Hallo ihr lieben,

ich suchte eine freundliche Seele, die sich dem Mix meiner neuen Single annimmt:) Gedacht ist an einen Online release auf Spotify, Itunes etc.

"Warm und organisch" - schwebt mir beim Mix so vor den Ohren, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

Tempo ist 120 BPM. Tonart Eb-dur
Hier ein test-mix:
Hier die Stems: https://drive.google.com/open?id=0B9ZkxcE3zm7rZzREY0U0RVNlVWM

Beste grüsse
Irie

PS. By the way...falls jemand noch ne weibliche sängering im Gepäck hat, dann könnte ich mir auch eine version vorstellen wo die Sängerin die 2. Strophe übernimmt und im Refrain mitsingt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
vegan 4 live;-P
 
Zuletzt bearbeitet:
warum lässt du es denn nicht so? klingt doch töfte und charming!
 
Mir gefällt das rythmisch (geschnitten?) schreiende Kleinkind am Cajon. Oder ist's doch die Katze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, klingt schon richtig gut.
 
Ick ooch.
 
Wow...danke für all die schönen Mixe!!:):):)

Leary´s gefällt wir von allen am besten. So hab ich mir das klanglich vorgestellt.

Bei Blues-man find ich die Shaker etwas zu laut und die drums generell zu leise.
Bei Georggyj find ich.....wat sag mal wo hast du denn das Baby her?:) Refrain mit der ekstra western-gitarre find ich dagegen klasse! Könntest du mir die evt. als stem exportieren, so dass Leary sie ind seinen Mix mit einfügen könnte?
 
Das Baby ist auf dem Cajon drauf. Wenn man's so mischt, dass man es auch hört, kommt das Kind halt zum Vorschein. Du hast auch z.B. auf der Harmonikaspur extreme Rumpler drauf, angeschnittene Noten etc. Den Bass sollte man vielleicht auch mal händisch einspielen. Hab' nur leider momentan keine Zeit. Die Gitarrenspuren sind nur so schnellschnell als Illustration des Möglichen hingeschlunzt, die traue ich mich nicht solo an ein kritisches Ohr weiterzugeben. Vielleicht finde ich ja nächste Woche, vor Urlaubsantritt noch Zeit.
 
Kein Problem....war auch nur ein Schnellschuss:) Wäre cool wenn du noch Zeit für die Gitarre finden würdest, finde sie nämlich sehr schön im Refrain, jetzt wo ichs gehört habe:)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben