Information ausblenden

Suche Mischpult für DAW (Ableton Live)

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von PierreLeFou, 24.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. PierreLeFou

    PierreLeFou Themenersteller

    Registriert seit:
    03.09.07
    Punkte:
    39
    39
    Hallo zusammen,

    aktuell nutze ich sehr viel Reason, welches ich nach Live route. Ab und zu kommt dann noch Hardware dazu. Ich habe ein ALesis und ein Motu Interface. Bis jetzt habe ich meist Live mit Maus bedient. Ab und zu malmit meinem Novation Controller.

    Ich würde aber jetzt gerne in Zukunft ein Mischpult benutzen mit Audio-Interface und voll Midi tauglich. Das würde mit den besten Komfort bieten, da ich dann alles in Live mittels Pult bedienen kann, ich könnte zusätzlich Hardware ins Pult fließen lassen und durch die Routing-Möglichkeiten und genug Rückführen am Mischpult, könnte ich auch die Sends sinnvoll einsetzen.
    So stelle ich mir das vor. Ideal wären natürlich noch Motorfader.

    Vom Preis sollte wir uns so bei maximal 2000-3000 bewegen.
    Was habt ihr im Einsatz oder was könntet ihr auch ohne Einsatz empfehlen.
     
    PierreLeFou, 24.07.08
    #1
  2. SymbiontRecordings

    SymbiontRecordings

    Registriert seit:
    22.02.07
    Punkte:
    87.925
    87925
    mackie control mit 2 erweiterungen...haste ein 24-kanal mischpult
     
    SymbiontRecordings, 24.07.08
    #2
  3. PierreLeFou

    PierreLeFou Themenersteller

    Registriert seit:
    03.09.07
    Punkte:
    39
    39
    yäh, das ist aber ein reiner controller.
     
    PierreLeFou, 24.07.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.