Suche Mischpult für DAW (Ableton Live)

  • Ersteller PierreLeFou
  • Erstellt am
P

PierreLeFou

Registriert
03.09.07
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
39
Hallo zusammen,

aktuell nutze ich sehr viel Reason, welches ich nach Live route. Ab und zu kommt dann noch Hardware dazu. Ich habe ein ALesis und ein Motu Interface. Bis jetzt habe ich meist Live mit Maus bedient. Ab und zu malmit meinem Novation Controller.

Ich würde aber jetzt gerne in Zukunft ein Mischpult benutzen mit Audio-Interface und voll [g=32]Midi[/g] tauglich. Das würde mit den besten Komfort bieten, da ich dann alles in Live mittels Pult bedienen kann, ich könnte zusätzlich Hardware ins Pult fließen lassen und durch die Routing-Möglichkeiten und genug Rückführen am Mischpult, könnte ich auch die Sends sinnvoll einsetzen.
So stelle ich mir das vor. Ideal wären natürlich noch Motorfader.

Vom Preis sollte wir uns so bei maximal 2000-3000 bewegen.
Was habt ihr im Einsatz oder was könntet ihr auch ohne Einsatz empfehlen.
 
mackie control mit 2 erweiterungen...haste ein 24-kanal mischpult
 
yäh, das ist aber ein reiner controller.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
A
Antworten
10
Aufrufe
2K
AlexvR
A
R
Antworten
16
Aufrufe
36K
daslicht
daslicht

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben