P
Popmaster101
- Reaktionen
- 0
Hallo !!!
mache Elektro- EBM Musik ala And ONE/ Apoptygma Berzwerk und suche für mein Projekt Evo-lution ein Sänger oder ein Keyboarder !! Equiment vorhanden ,genauso die Erfahrung im Bereich Elektropop !! Habe schon als Vorband von De-Vision und Psyche mitgespielt !! Meine Promo E.P. habe ich bei Second Decay Keyboarder Andreas Sippel erstellt !! Möchte gerne meine Demos mit jemanden anderen weiterbearbeiten und mehr potenzial herausholen !!!
Wer hat lust bei mein Projekt mitzumachen !!
Wenn du aus der Nähe von Kassel/ Göttingen kommst und Elektropop magst und schon immer gerne mal was Musikmässiges machen wolltest dann melde dich bei mir !!! Must kein Profi sein, haupsache ist der Spass an der Sache !!
oder unter meiner email: klausbattefeld@gmx.de
gebe dann für weiteren Kontakt Telefonnummer an !!!
Mein Equiment:
1 PC 1,8 Ghz
Cubase SX 1.3
kleines Mischpult
Dynamic Micro
1 Masterkeyboard USB 49 Midimann
Yamaha SY 85
VST Synths:
Native Pro-53
Halion2 Sampler
PPG Wave 2.0
Moog Modular V
Loopazoid
SuperwaveP8
Grüße
Popmaster101

mache Elektro- EBM Musik ala And ONE/ Apoptygma Berzwerk und suche für mein Projekt Evo-lution ein Sänger oder ein Keyboarder !! Equiment vorhanden ,genauso die Erfahrung im Bereich Elektropop !! Habe schon als Vorband von De-Vision und Psyche mitgespielt !! Meine Promo E.P. habe ich bei Second Decay Keyboarder Andreas Sippel erstellt !! Möchte gerne meine Demos mit jemanden anderen weiterbearbeiten und mehr potenzial herausholen !!!
Wer hat lust bei mein Projekt mitzumachen !!
Wenn du aus der Nähe von Kassel/ Göttingen kommst und Elektropop magst und schon immer gerne mal was Musikmässiges machen wolltest dann melde dich bei mir !!! Must kein Profi sein, haupsache ist der Spass an der Sache !!
oder unter meiner email: klausbattefeld@gmx.de
gebe dann für weiteren Kontakt Telefonnummer an !!!
Mein Equiment:
1 PC 1,8 Ghz
Cubase SX 1.3
kleines Mischpult
Dynamic Micro
1 Masterkeyboard USB 49 Midimann
Yamaha SY 85
VST Synths:
Native Pro-53
Halion2 Sampler
PPG Wave 2.0
Moog Modular V