Information ausblenden

Suche jemd. der Mastert :)

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von SmoveAttack, 06.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SmoveAttack

    SmoveAttack Themenersteller

    Registriert seit:
    03.06.06
    Punkte:
    112
    112
    Hallo liebe Musikfreunde,

    ich habe vor geraumer Zeit ein Musikprojekt zum Laufen gebracht, bei dem Kinder den Refrain auf einen Hip Hop Track singen.
    Nun stellt sich mir das Problem, ich kenne niemanden der meinen Track unendgeldlich Mastern würde.

    Zum Lied: Es geht darum das man aufmerksam werden soll, das die in Deutschland lebenden Kinder viel mehr Potential haben als von vielen gedacht wird. Dies wird auch wunderbar durch den Refrain klar.

    Ich hab nur das Problem keine Studiomonitore zu besitzen und ich weiß, dass mastern ohne gute Boxen ein Ding der unmöglichkeit für laien ist.

    Ich würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde diesen Song für mich zu Mastern :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Jan-Phillip
     
    SmoveAttack, 06.06.12
    #1
  2. C1GART

    C1GART

    Registriert seit:
    20.10.08
    Punkte:
    521
    521
    wen du es für lau willst dann stell doch die uneffektierten einzelspuren hier rein - gibt sicher leute die sich dran versuchen wollen (professionelle ergebnisse darfst du nicht erwarten - können aber durchaus entstehen)

    Wen du Budget für Mix und Master hast meld dich per Pm bei mir
     
    C1GART, 06.06.12
    #2
  3. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    52.288
    52288
    Sehr edle Absichten mit dem Inhalt des Texts.

    Und wenn es jemand fuer ein 0.3 Liter Bier mastern wuerde (oder gar mischen)?
     
    synthpark, 06.06.12
    #3
  4. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Und wer hats dann produziert und gemischt?
    Mastering scheint mir hier fehl am Platz und ein gehörtes Wort, dessen Bedeutung nicht ganz klar ist.

    Also ich würds hier in die Mischmaschine stellen.
    Ari
     
    Ari, 06.06.12
    #4
  5. heretic208

    heretic208 Roadie

    Registriert seit:
    21.10.07
    Punkte:
    1.228
    1228
    @SmoveAttack
    stell doch zumindest erstmal einen mix ein, dann kann man sich ein bild davon machen worum es genau geht und es sich auch lohnt zu mastern...

    gruß, alex
     
    heretic208, 06.06.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.