Suche jemd. der Mastert :)

  • Ersteller SmoveAttack
  • Erstellt am
S

SmoveAttack

Registriert
03.06.06
Beiträge
77
Reaktionen
1
Punkte
112
Hallo liebe Musikfreunde,

ich habe vor geraumer Zeit ein Musikprojekt zum Laufen gebracht, bei dem Kinder den Refrain auf einen Hip Hop Track singen.
Nun stellt sich mir das Problem, ich kenne niemanden der meinen Track unendgeldlich Mastern würde.

Zum Lied: Es geht darum das man aufmerksam werden soll, das die in Deutschland lebenden Kinder viel mehr Potential haben als von vielen gedacht wird. Dies wird auch wunderbar durch den Refrain klar.

Ich hab nur das Problem keine Studiomonitore zu besitzen und ich weiß, dass mastern ohne gute Boxen ein Ding der unmöglichkeit für laien ist.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde diesen Song für mich zu Mastern :)

Mit freundlichen Grüßen

Jan-Phillip
 
wen du es für lau willst dann stell doch die uneffektierten einzelspuren hier rein - gibt sicher leute die sich dran versuchen wollen (professionelle ergebnisse darfst du nicht erwarten - können aber durchaus entstehen)

Wen du Budget für Mix und Master hast meld dich per Pm bei mir
 
Sehr edle Absichten mit dem Inhalt des Texts.

Und wenn es jemand fuer ein 0.3 Liter Bier mastern wuerde (oder gar mischen)?
 
ich habe vor geraumer Zeit ein Musikprojekt zum Laufen gebracht,
Ich hab nur das Problem keine Studiomonitore zu besitzen

Und wer hats dann produziert und gemischt?
Mastering scheint mir hier fehl am Platz und ein gehörtes Wort, dessen Bedeutung nicht ganz klar ist.

Also ich würds hier in die Mischmaschine stellen.
Ari
 
@SmoveAttack
stell doch zumindest erstmal einen mix ein, dann kann man sich ein bild davon machen worum es genau geht und es sich auch lohnt zu mastern...

gruß, alex
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
655
Locis
Locis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben