Suche jemanden für Ableton Live Mixdown

S

Squisi

Registriert
13.09.10
Beiträge
135
Reaktionen
26
Punkte
235
Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir einen kompletten Mixdown eines Ableton Live Stücks erstellen kann.
Das besondere daran: ich würde danach gerne die Ableton Datei zurückhaben um daraus einen gewissen Lerneffekt zu erzielen. Hintergrund: Ich mache derzeit Privat elektronische Musik aus "spass an der freude" wie es viele hier tun. Ich habe allerdings das typische Homerecordler Problem das die Mixe am Ende einfach nicht wirklich professionell klingen - mal klingts auf der PA gut mal auf auf dem Küchenradio und auf der Hifi usw. (ich denke die Probleme sind allgemein bekannt und für anfänger typisch). Sprich: Ich bin mit meiner Musik von der kreativen seite eigentlich recht zurfrieden kann diese allerdings zumeist niemandem zum anhören zusenden da die Abmischung einfach nicht professionell ist und das frustriert und demotiviert natürlich.
Ich benutze zumeist die ableton internen Effekte, viel Synth 1 und das ein oder andere zumeist lizenzfreie plugin und auch mal den Roland JP 8080 (was ich dann natürlich also Audiospur mitliefern würde). Ich möchte einfach das Ableton Projekt zusenden können und das ganze mal professionell eingestellt zurückhaben bzw. gerne wissen was ich falsch mache. Ich weiss das einige dann natürlich eigene Teure Plugins benutzen die ich dann wiederum nicht haben werde aber da kann man ja mal schauen in welchem rahmen die zum einsatz kommen und ob ich mir die dann nicht auch zulege. Klar könnte ich auch einen der vielen Online Services nutzen die Mixdowns anbieten wenn man Ihnen die spuren zusendet aber ich möchte wie gesagt auch nen bisschen was dabei lernen. Ich hatte für ein 3:30 minuten house track so an 150-200 euro gedacht, weiss aber nicht ob das nicht vielleicht zu wenig ist aber das wird man ja hier recht schnell gewahr ;)


Freue mich auf Angebote Gruß Squisi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben