AlusundSekou
Peace
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selber!
Du OptimistFrage: es liegen alle Spuren einzeln vor, d.h. Kick-Drum, Claps, usw. oder 1 Beat (= Instrumental) plus Vocals?
Sicherlich gegen Bezahlung wieder...Der Track wurde bereits gemischt. Peace!
Du billiges FlittchenEr hat mir 10k überwiesen!
Liegt nicht an dir, aber leider ist der Beat ziemlich "Mono".Was sagt ihr zum Mix? Stimme präsent genug?
Coole Idee! Wenn, dann eher ein 32tel Delay. Reverb so weit unten schmiert wahrscheinlich eher zu. Aber hey, ich hab's noch nicht ausprobiert.Liegt nicht an dir, aber leider ist der Beat ziemlich "Mono".
Vielleicht an ein Send schicken, Lowcut bei 100Hz und Hicut bei 300Hz, dann MaxxBass oder RBass gefolgt von einem Hall und das dezent dazu mischen. Mir fehlt halt die Breite.
Danke für die Props!@Synophon hats richtig drauf, wenn ihr wüsstet wie das Rohmaterial geklungen hat. Der Junge kann richtig was
Ich nehme ganz kurzen Raum 0.3 Sekunden oder so.Wenn, dann eher ein 32tel Delay.
@Synophon hats richtig drauf, wenn ihr wüsstet wie das Rohmaterial geklungen hat. Der Junge kann richtig was