Suche Internet band

Ja, aber passt das in ein (home)recording Forum ?
Der Profit sollte doch auf dem Letzten platz stehen.

Moment, nur dass du mich richtig verstehst: Ich sage nicht dass die Menschen Geschäftsleute sind, sie denken nur wie welche wenn sie dein "Inserat" sehen. Damit meine ich also nicht die Profitgeilheit im eigentlichen Sinne, sondern mehr dass ein Geben und Nehmen ist, also schaut man schon was man davon hat wenn man sich dir anschließt. Du bietest etwas an und willst etwas haben. Ich meine es eher metaphorisch.
 
Ich spiele Drums, wenn du mal was hast einfach rüber schicken und ich spiel Dir gerne ein Live-Drum drüber.
 
Ich dachte immer du könntest rappen, schreibst deine Texte und suchst nur eine Möglichkeit deine Lines unter die Leute zu bringen. Weil wenn ich deine Beats höre denk ich mir "puh, der steht aber noch ganz am Anfang." nicht böse sein. Aber wenn das mit dem rappen auch nicht klappt, willst du nicht erst einmal eins der Sachen soweit bringen, dass die Leute auch Bock haben was mit dir zu machen?
 
Bei all dem Gedisse hier kann man auch gut die wirklich wichtigen Informationen heraus greifen.
Wie ich gesehen habe, gibt es viele die nur "quatschen", aber du hättest bereits auch schon einen Drummer, Bassisten, Gitarristen...
Also brauchst du nur noch ein gutes Song-Gerüst, mit Style, Akkord und Bpm Angabe. Konzentriere dich zunächst auf den Song.
Frag im Textforum, wer einen Hiphop Text schreiben mag, frag dann nach begeisterten Rappern, oder rappe selbst.
Und wenn der Song steht, dann würde ich weiter schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ash
Es ist so schön! ...und wieder einer der klassichen deydi-Threads! Das hat schon son bissel Kult-Charakter! :giggle:

@deydi
Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen das sich hier schon seit längerer Zeit eigentlich keiner mehr zu deinen Threads äußert der selbst rappt oder Rap-Beats bastelt!? Du bekommst fast ausschließlich Rückmeldung von Genre-fremden Leuten (damit will ich jetzt nicht andeuten das die keine Ahnung haben) ...
... ist doch schon irgendwie komisch oder auch bezeichnend. Ich würde mir an deiner Stelle mal ein paar Gedanken machen warum das so sein könnte (statt sich zu beschweren das dir nicht geholfen wird oder du keine Koops findest). Es scheitert hier aus meiner Sicht ja nicht nur daran das du eventuell zu wenig zu bieten hast oder zu wenig vorweisen kannst. Ich denke deine Auftritte hier sind weitaus entscheidender und die prägen sich ein (wie man hier im Thread auch gut nachlesen kann).

Viele und auch ich haben schon oft genug (und meist vergeblich) versucht zu helfen. Jetzt bleibt mir nur noch das Ganze mit Humor zu nehmen...

:showgeniess:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen das sich hier schon seit längerer Zeit eigentlich keiner mehr zu deinen Threads äußert der selbst rappt oder Rap-Beats bastelt!?
Vielleicht ist aber auch gerade das gut so? Wenn ich keine Ahnung von dem Genre habe, muss ich mich auch nicht an irgendwelche Vorgaben halten und genau das öffnet den Weg für vollkommen neue und ungewohnte Dinge? Gerade das kann dann der richtige Weg zum Erfolg sein, anders sein als andere, keine ausgelatschten Wege beschreiten, nicht kopieren...weg von der Roland TR-808, mit Leuten die nicht in ihren musikalischen Denkmustern gefangen sind ;)
 
Vielleicht ist aber auch gerade das gut so? Wenn ich keine Ahnung von dem Genre habe, muss ich mich auch nicht an irgendwelche Vorgaben halten und genau das öffnet den Weg für vollkommen neue und ungewohnte Dinge? Gerade das kann dann der richtige Weg zum Erfolg sein, anders sein als andere, keine ausgelatschten Wege beschreiten, nicht kopieren...weg von der Roland TR-808, mit Leuten die nicht in ihren musikalischen Denkmustern gefangen sind ;)

Volle Zustimmung :right:
 
Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen das sich hier schon seit längerer Zeit eigentlich keiner mehr zu deinen Threads äußert der selbst rappt oder Rap-Beats bastelt!?
Vielleicht ist aber auch gerade das gut so? Wenn ich keine Ahnung von dem Genre habe, muss ich mich auch nicht an irgendwelche Vorgaben halten und genau das öffnet den Weg für vollkommen neue und ungewohnte Dinge? Gerade das kann dann der richtige Weg zum Erfolg sein, anders sein als andere, keine ausgelatschten Wege beschreiten, nicht kopieren...weg von der Roland TR-808, mit Leuten die nicht in ihren musikalischen Denkmustern gefangen sind ;)

Ich habe weder ausgeschlossen noch irgendwo erwähnt das es nicht auch Vorteile haben kann, wobei es mir bei meiner Aussage generell überhaupt nicht um Vor- oder Nachteil ging aber gut.
Leider wird dein Beitrag nicht dazu beigetragen haben das der TE versteht was ich eigentlich damit meinte. Ich befürchte sogar, solange es hier weiterhin Leute gibt die den Traum des TE durch ihre Beiträge aufrecht erhalten, wird sich nie etwas ändern (und mal von der Rap-Fraktion hier im Forum abgesehen, es ist ja auch kein unerheblicher Anteil an Forumusern die sich ebenfalls zurück halten und nicht im Rap-Genre beheimatet sind) ...

... in der Hoffnung es kommt jetzt auch an was gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei all dem Gedisse hier
Ja nee, is klar Kollege!

Ich finde Filme ganz toll. Ich gucke unheimlich gerne Filme. Ich habe auch schon mit mein Handy mal was gefilmt. Aber ich bin einfach unzufrieden, weil, es ist vielleicht doch alles zu viel für mich. Schauspieler sein, Regisseur, Kameramann, Schnitt, Audio...

Ich habe zwar keinen Plan, ich bekomme selber absolut überhaupt nix gebacken und mir fehlt jegliches erwähnenswertes Talent, aber ich träume davon und ich finde das toll.

Lust zum Arbeiten btw. also, eher nein bei mir.

Ich suche also...

Man kann doch zusammen Spaß haben und ... Meldet Euch doch bitte bei mir, ich bin der soulfrontier, mich kennt man.

Es kotzt mich absolut an dass niemand sich meldet, es ist einfach Scheiße! Alle sind doof, das ganze Leben ist doof!
 
Interessant, sind doch immer dieselben Disser und Naysayer hier im Forum :tears-of-joy:.

@deydi

Sehr ambitioniert, aber ich glaube, zu verstehen wie Du es meinst. Aber das ist, so glaube ich echt schwierig mit so vielen Leuten, da braucht es schon 1 bis 2 Personen, die sich damit mehr als ein paar Stunden in der Woche beschäftigen, um alles am Lauf n zu halten. Das ist allerdings nur meine laienhafte Einschätzung. Sicherlich gibt es eine Menge erfolgreiche Projekte dieser Art. Ich würde auch, wie schon einige geschrieben haben, erstmal einen Song machen, vielleicht die eine oder andere angebotene Zusammenarbeit probieren, den Song mit Rap und einer Hookline, bzw. eins 2. nice Voice :smil469f7d0f87c90:. Und wenn Du diese Kür gemeistert hast, und Deine Musik noch ankommt, wirst Du sehen, dass sich einige von Deinen Ideen von ganz alleine ergeben. Also dran bleiben, und "ignore the naysayers"
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
478
MJM_Productions
M

Neue Antworten


Zurück
Oben