Suche interessante Vst Plugins

  • Ersteller Audiosonic
  • Erstellt am
Audiosonic

Audiosonic

Registriert
25.04.07
Beiträge
260
Reaktionen
2
Punkte
319
Hi

Wie bereits im Titel erwähnt suche ich interessante [g=77]Vst[/g] Effekt Plugins, genauer gesagt alles womit man Sounds verfremden, zerstückeln und ummodelieren kann.

Wie z.B Glitch, Hematohm, Crazy Ivan, Mobilohm, Camel Phat ( welche ich alle empfehlen kann ). Plugins die sich von den üblichen Effekten wie [g=52]Chorus[/g] und [g=36]Phaser[/g] usw. abheben und mit denen man auch ein wenig experimentieren kann.

Ob freeware oder nicht freeware ist erstmal zweitrangig.

ich freu mich auf Empfehlungen ;)

Gruß Audiosonic
 
supatrigga (ist freeware) oder so ähnlich, ist von einem Smartelectronix

gruss, triumv
 
Hallo!

Destroy FX

Soundhack

SugarBytes

Tweakbench

alles Hersteller lustiger Plugins



@ triumv:

Merkt sich bei dir supatrigga die Einstellungen oder ist's wie bei mir, das beim Neuladen die Settings wieder auf default sind?



Schöne Grüße,

digital dominion
 
Hi!
Finde die Sugar Bytes Plugins wirlich gut! Danke für die Empfehlungen... hat sonst noch jemand welche? ;)
 
Kammerl-Kaske
Wenn die sich nicht abheben, weiß ich auch nicht mehr weiter.

mfg,
Mirko
 
effectrix
 
Sugarbytes bzw. Effectrix:

typische Effekte, die sich bei älteren Produktionen schon Overused wurden.
Irgendwie langweilig. Dennoch hängt natürlich alles von der Kreativität des Users ab.

Ergänzung:

die Aktivierungsmatrix ist natürlich ein sehr schönes Konzept. Wenn noch die Soundqualität stimmen würde ... im Video klangs eher nach Lofi, aber kann na Youtube liegen.
 
alles klar. für dich ist das glas auch eher halbleer waS? ^^ effectrix is top
 
t0nno schrieb:
alles klar. für dich ist das glas auch eher halbleer waS? ^^ effectrix is top

na wenn du auf die Kindergarteneffekte so abfährst. mal sehen, was du in einem Jahr sagst. Das haben Prefuse 73 etc. schon alles endlos durchgekaut.
 
statt kindergarteneffekte würde ich sagen, zusätzliche möglichkeiten meinen mix interessanter zu machen.
alles wurde schonmal von irgendwem irgendwie durchgekaut, das heisst ja nicht, dass ich es jetzt nicht mehr benutzen soll.
peace mein freund
 
ich meinte ja auch, alles ne Frage der Kreativität. Ich persönlich finde die Effekte dann gut eingesetzt, wenn der Effekt da ist und der Hörer das aber nicht bewußt merkt. Also weiterhin viel Spass damit.
 
ahh mir is grad noch was eingefallen (hat ziemlich gedauert, dafür, dass ichs selbst besitze): Audiodamage Automaton. Cooler [g=70]Sequencer[/g], nicht allzuviele Effekte, die dafür in diesen [g=70]Sequencer[/g] perfekt eingebunden sind und viel Modulation zulassen. Wenn man aber nicht wirklich viel Zeit reinstecken will, ists meist doch ein wenig zufällig :D

mfg,
Mirko
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
G
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gel Mitglieder 16064
G
FabianKuss
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
15K
Lamano
L
moonbooter
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
93K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben