Suche HipHop Produzent

A

akli

Gesperrter User
Registriert
27.11.07
Beiträge
631
Reaktionen
0
Punkte
702
hat sich erledigt.
 
Hi hört sich ja gut an jedoch fehlt auch eine hörprobe ?

So nur das er mal nen video gedreht hatt und paar sachen gemacht hatt reicht mir nich :)

Also nur so als tip wenn de was wirklich gutes haben willst muse auch schon zeigen für was man sich ansträngen sollte :)

Mfg. Zaehre
 
Meine rede!

Aber anstrengung brauchts ja eh nich. Er würde ja auch nen alten nehmen.

Alki, wenn du mir mehr über den text sagst, bzw mir den ma per PM schickst, hätt ich sicher was im archiv für dich.



EDIT: Oops...heißt ja akli, sry
 
so siehts aus!
 
es gibt genug welche die sagen ja mach mal...und dann gibt man sich mühe damit das ding auch ne gänsehaut macht und dann wird das entproduckt vergewaltigt ;)

deswegen is meine meinung das ich lieber sicher bin das es in guten händen gerät....

und warum solte man sich keine mühe geben ?
 
Von dem Rapper habe ich leider nicht viel Material da, werdet ihr auch nicht bekommen, solange es nicht komplett gemischt ist. Immerhin werdet ihr etwas bekannter dadurch, ggf. habt ihr 20€ mehr Taschengeld in diesem Monat.

tzzz ganz schön geizig für jemand der auf so proffesionel tut.
aber ich glaube das wohlfahrtsforum ist woanders.

dafür sparst du ja nicht an leerer arroganz!

Morgen bist du n star ganz sicher *lol
 
hat sich erledigt
 
oki dann nicht.
 
Voll FETT.

Mach ma zu hiar, Admin:D
 
@akli
Auch wenn's sich erledigt hat, brauchst du nicht jeden verdammten Post wegzueditieren!

Da postet man dann einmal die Nachricht, daß es sich erledigt hat, und fügt dann eventuell noch nen Kommentar im ersten Post hinzu (und gegebenenfalls ne Ergänzung im Thread-Titel).

@Admin
Nicht zumachen, sondern löschen. Inhalt des Threads ist eh weg.
 
Für 20 Euro würde ich so einiges machen ;)
 
Ok dann is das jetz ein neuer sret:

'Was würdet Ihr für 10 - 20 euro machen?'




...Haha
 
Hi
wollte mal sagen das der akli,
hier alles löscht weil er käse schreibt und das auch weiß.
ebenso bin ich mir bewusst das du akli das gästebuch meiner hp zugespamt hast,.....ist natürlich auch ganz großes kino!
im netz ist keiner so anonym wie er glaubt ;)


bin mir nicht sicher für was das board solche hinterhältigen user brauchen sollte!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben