Suche Hip-Hop Samples

A

alesh

Reaktionen
0
Ich suche schon seit längerem samples und finde leider nichts gutes.
Kennt jemand vielleicht hompage wo man free loaden kann oder alte platten oder [g=420]cd[/g] die man gebrauchen kann?

mfg
alesh

du hast doch sicher etwas in deiner [g=420]cd[/g]-sammlung was du samplen könntest ;)

[g=420]CD[/g] ne nicht wirklich aber hab hunderte platten von meinem vater.
Gibt es keine webseiten die das anbieten ?
Ist das überhaupt legal zu samplen?

mfg
alesh

solang du keine kohle mit machst,JA

geh aufn flow-markt kaufe platten oder guck papas platten an und sample daraus!

es geht beim samplen nicht darum 4 takte zu samplen!! ein guter beatmaker der samplen kann, macht aus zwei verschiedenen tracks einen geilen beat von denen du bei keinem das sample100%ig heraus hörst.

hey.
gib doch einfach mal entsprechende suchbegriffe bei google ein. da gibts schon einiges im netz. allerdings auch grösstenteils miese qualität.
selber zu diggen und alte platten zu samplen macht doch einfach immer noch am meisten spass...

also einfach mal platten hören ;D

hi,
nein es ist nicht legal zu sampeln. zumindest nicht ohne erlaubnis vom urheber.
und ob du geld damit machst oder nicht is scheissegal. :roll:
benutz mal die suchfunktion.
best service - sample cd´s

peaze

solang du keine kohle mit machst,JA
Das ist falsch.
Solange es privat bleibt, müsste es heißen.

Selbst wenn du keine Kohle damit machst, darfst du's nicht veröffentlichen.

Du meinst "Loops", fertige Rythmusteile, Songbrocken, nicht "Samples".
Das ist was anderes.

loops sind auch samples. halt nur keine oneshot samples.

alesh schrieb:
hab hunderte platten
...was willste mehr, nen Bimbo der's für dich durchhört und rausschnibbelt!?!?

Just_Chill schrieb:
loops sind auch samples. halt nur keine oneshot samples.

Es bringt aber die ganze Termonologie durcheinander. Alleine schon wenn man den Thread-Titel liest. Dann wirds irreführend.

...ich habe ein piano [g=77]vst[/g], ein bass [g=77]vst[/g], ein streicher [g=77]vst[/g] und zwei drum vsts.

kann mir die bitte mal jemand einstellen und programmieren?

ich brauch die für einen song.

es wäre nett, wenn ihr mir dann noch sagen könntet, was ich dazu singen soll.

...ich habe ein piano [g=77]vst[/g], ein bass [g=77]vst[/g], ein streicher [g=77]vst[/g] und zwei drum vsts.

kann mir die bitte mal jemand einstellen und programmieren?

ich brauch die für einen song.

es wäre nett, wenn ihr mir dann noch sagen könntet, was ich dazu singen soll.

:hammer:
na klar Ewert, da hab ich genau das richtige für dich!

ist ein midifile mit allen möglichen sachen, die man brauchen kann; je nach anlass muss man nur andere töne einfach weglassen. hier einmal ein demo als mp3 für dich - wenn du willst, dann verkauf ich dir das [g=32]midi[/g] um ca. 32883764.- (angebot bis ende jänner, danach wieder normaler preis)

demo :-D

ok, vielen dank, kickback,ich habe nun einige töne weggelassen (ich hoffe, du lässt mir das als testversion?)aber ich habe ein problem.

wenn ich andere professionelle produktionen höre, sind die immer viel lauter als mein track.

wie kriege ich den denn laut, und achja, vor allem wie kriege ich da den druckvollen sound hin?

wenn ich andere professionelle produktionen höre, sind die immer viel lauter als mein track.

interessant, dass dein dreck soviel leiser ist, probier einmal sanft mit einem limiter einzugreifen: attack 0,000024ms, release 0,0002548ms und [g=359]threshold[/g] auf -64db.

und achja, vor allem wie kriege ich da den druckvollen sound hin?

druck kommt nach ein paar bier ganz von allein!

(sorry für OT) :-D

Sagtmal Leute geht's noch ?

Gibt es irgendeinen Grund dafür, daß jetzt hier schon wieder nurnoch gespammt und "verarscht" wird ?

Zugegebenermaßen war die Frage recht schlecht gestellt, eure Antworten darauf sind zum Teil aber mindestens genauso blöd.

es gibt keine dummen fragen. nur dumme antworten.
und hier ist es ganz klar der fall. scherzkuchen :roll: :D