Suche Handbuch für altes Fostex X-26

H

Hoedur

Reaktionen
0
Servus!

Ich habe hier einnen alten Fostex 4-Kanal Multitrack-Recorder, die Bezeichnung lautet Fostex X-26. Leider gibt es zu dem Gerät kein handbuch, eine Recherche im Internet hat nichts gebracht. hat jemand von euch eine Idee wo ich das Handbuch herbekommen könnte? Bringt es was, bei Fostex mal direkt nachzufragen?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo !

Ich kann dir leider nicht mit dem Handbuch für das Gerät behilflich sein ,aber mein Opa hat genau dieses Gerät seit langer Zeit in Verwendung ,und nun ist es kaputt . Leider findet er keinen Ersatz und die Anschaffung eines anderen Gerätes als des Fostex X 26 kommt für ihn aus mehreren Gründen nicht in Frage . Wenn du also Lus hättest das Gerät zu verkaufen kannst du dich gerne melden . Wir würden uns beide sehr darüber freuen . Mfg Markus

Das Gerät gehört nicht mir sondern einem Schüler von mir, der mit seiner [g=422]Gitarre[/g] und den Drums ein paar simple Aufnahmen machen möchte, ich denke dass er es eher nicht hergeben möchte.

FOSTEX-X26

Ich habe auch noch so ein Gerät.
Und unter den entsprechenden Umständen würde ich es auch hergeben.
Es ist aber momentan verborgt.
Muss ich mir mal zurückholen das Ding.

Und irgendwo hatte ich auch ein Handbuch dafür.
Jedenfalls hatte ich es vor langer Zeit mal neu im Laden gekauft.
Kostete so um die 1.000 DM damals ...

Bei Interesse bitte PM an mich.

Wenn du das Handbuch findest, kannst du es vllt. einscannen? Wäre echt klasse, du würdest einem Jungmusiker sehr helfen!!

Super Sache, vielen Dank, hab die Suche schon fast aufgegeben! Tja, ich war der Meinung ich hätte die Fostex-Seite komplett umgekrempelt, gefunden hab ich nix, und trotzdem bin ich wohl direkt davor gesessen...