Suche guten Gitarrenbauer in Köln

DaBorg

DaBorg

Registriert
13.08.04
Beiträge
155
Reaktionen
5
Punkte
179
Hallo zusammen,

ich habe mich nun dazu entschlossen, eine meiner E-Gitarren komplett neu lackieren zu lassen. Da es sich um eine Sonderanfertigung handelt (bei der leider im Laufe der letzten 15 Jahre die Lackierung ein bisschen Federn gelassen hat ), möchte ich diese Arbeit von einem Fachmann machen lassen. Kennt jemand zufällig einen sehr guten Gitarrenbauer in oder in der Nähe von Köln? Preis spielt keine Rolle, hauptsache er arbeitet professionell und vernünftig. Es geht auch net um Airbrushs oder Sonderlackierungen, sondern um eine einfache, einfarbige Nitrolackierung.

Für Tipps wäre ich äusserst dankbar!

greetz
Borg
 
Geh zu Guitar Center Cologne, weil dort Winni Beyer am Werk ist, und der hat in seinem Laden in Bochum einen Mitarbeiter der das macht.

Gruß
Tom
 
Danke für den Tip! :) :) :) Wollte mir den Laden eh mal anschauen, wusste aber nicht, dass die auch sowas machen...na, das trifft sich ja prima!

Thx and greetz
Borg
 
Hallo,

geh zum Music Store. John John der Gitarrenbauer ist der beste den du im ganzen Umkreis finden kannst. Der macht alles perfekt.
 
WOW....vielen Dank für die vielen Antworten :) :) :)

@ Berta

Genau DEN hab ich gesucht!!!! :) :) :) Hab schon super viel Gutes von dem gehört und wenn man sein Klientel ansieht, scheint der es auch echt drauf zu haben. Sogar mein alter Gitarrenlehrer ist sein Kunde (und das will für mich was heissen, denn ich weiss, wie super pingelig der mit seinen Klampfen ist ;) ). Mir war nur der Name entfallen und ich wusste nur noch, dass der in der Nähe von Leverkusen sitzt.

Nochmals vielen Dank an Alle...

greetz
Borg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben