suche gute real-drumsamples. bes. snare!!!wer weiß was??

  • Ersteller redundant
  • Erstellt am
redundant

redundant

Registriert
22.08.05
Beiträge
81
Reaktionen
0
Punkte
139
tag ihr lieben...

nachdem ich nun zig librarys durchgeforstet habe, bin ich langsam mit meinem latein am ende.

ich find einfach keine richtig guten drumsamples...gerade ne ordentlich krachige [g=149]snare[/g]...nix.

z. b. : wenn ich mir oomph! (bin zwar kein fan, aber die aufnahmen sind einfach fett)
aufnahmen anhöre....weiß nicht...ich krieg das einfach nicht hin :-(((....und glaubt mir, ich habe alles was icn meiner macht steht ausprobiert ([g=108]hall[/g], eq.....etc.).

vielleicht kennt ihr ja ne empfehlenswerte library diesbezüglich.

helft mir obi wan kenobi, ihr seid meine letzte hoffnung...


thx im voraus
 
BFD Real Drum Studio

is der Hammer!

Zitat aus der Keys:
...Realistische Drumsets in Perfektion...

Dat Ding is die Referenz schlecht hin...
 
will gegen die allgemeine abschreckung noch einmal erwähnen: bin kein oomph!-fan(...mehr...)!

dennoch, die soundquali ist echt beeindruckend...und die nutzen definitiv (teilweiße)samples...also muss es doch irgendeine möglichkeit geben............................
 
djatzmo schrieb:
BFD Real Drum Studio

is der Hammer!

Zitat aus der Keys:
...Realistische Drumsets in Perfektion...

Dat Ding is die Referenz schlecht hin...

dank dir für den hinweis. werd´s mir auf jedenfall mal"reinziehen"....

thx
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben