Information ausblenden

suche gute real-drumsamples. bes. snare!!!wer weiß was??

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von redundant, 14.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. redundant

    redundant Themenersteller

    Registriert seit:
    22.08.05
    Punkte:
    139
    139
    tag ihr lieben...

    nachdem ich nun zig librarys durchgeforstet habe, bin ich langsam mit meinem latein am ende.

    ich find einfach keine richtig guten drumsamples...gerade ne ordentlich krachige snare...nix.

    z. b. : wenn ich mir oomph! (bin zwar kein fan, aber die aufnahmen sind einfach fett)
    aufnahmen anhöre....weiß nicht...ich krieg das einfach nicht hin :-(((....und glaubt mir, ich habe alles was icn meiner macht steht ausprobiert (hall, eq.....etc.).

    vielleicht kennt ihr ja ne empfehlenswerte library diesbezüglich.

    helft mir obi wan kenobi, ihr seid meine letzte hoffnung...


    thx im voraus
     
  2. djatzmo

    djatzmo

    Registriert seit:
    07.01.06
    Punkte:
    239
    239
    BFD Real Drum Studio

    is der Hammer!

    Zitat aus der Keys:
    ...Realistische Drumsets in Perfektion...

    Dat Ding is die Referenz schlecht hin...
     
  3. redundant

    redundant Themenersteller

    Registriert seit:
    22.08.05
    Punkte:
    139
    139
    will gegen die allgemeine abschreckung noch einmal erwähnen: bin kein oomph!-fan(...mehr...)!

    dennoch, die soundquali ist echt beeindruckend...und die nutzen definitiv (teilweiße)samples...also muss es doch irgendeine möglichkeit geben............................
     
  4. redundant

    redundant Themenersteller

    Registriert seit:
    22.08.05
    Punkte:
    139
    139
    dank dir für den hinweis. werd´s mir auf jedenfall mal"reinziehen"....

    thx
     
  5. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
  6. redundant

    redundant Themenersteller

    Registriert seit:
    22.08.05
    Punkte:
    139
    139
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.