Information ausblenden

suche gerät zum kopieren von mehreren cd's / dvd's !?

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von djccisindahouse, 03.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. djccisindahouse

    djccisindahouse Themenersteller

    Registriert seit:
    29.07.04
    Punkte:
    333
    333
    Hi,

    ich suche ein gerät das man an den Computer anschließen kann, und womit man dann gleichzeitig bis zu 6 cd’s / dvd’s kopieren kann. ich weiß nicht wie so ein gerät
    bezeichnet wird ;o) wäre über ein bisschen Hilfe sehr dankbar, vielleicht auch links wo ich mir so was anschauen könnte…

    thanks im voraus

    Gruß djccisindahouse….
     
  2. theripper

    theripper

    Registriert seit:
    09.01.05
    Punkte:
    815
    815
    hi!

    sorry, bin zu faul jetzt den link rauszusuchen, ABER:

    beim Music Store in köln gibtz sowas! hab das in dem aktuellen katalog gesehen

    hieß: "Quickburn Duplikatoren"

    die dinger im allgemeinen heißen Duplikator
     
  3. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    oder zu deutsch:

    kopierstation

    LINK#
     
  4. theripper

    theripper

    Registriert seit:
    09.01.05
    Punkte:
    815
    815
    :D :D genau dat mein ick doch :p
     
  5. 2mk

    2mk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.021
    1021
    für mehr geld gibts auch teile, die automatisch laufen, also cds einlegen etc und teilweise auch drucker haben...

    lg, 2mk
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.