suche für mein iphone eine app ...

copint

copint

Registriert
25.04.06
Beiträge
219
Reaktionen
2
Punkte
290
... die mir die bpm analysiert + und zwar ohne tap, also eine app, die aus der musik/dem audiofile automatisch die bpm erkennt. leider habe ich nichts brauchbares gefunden :( vielen lieben dank!
 
Ich habe mir nun auch endlich das neue iPhone auf dieser Seite gekauft, aber habe mich mit den Apps bislang noch nicht wirklich viel beschäftigt. Jedoch hat mir ein Kollege neulich von der App "Music Toolbox 1.0" erzählt, die wohl recht umfangreich sein soll. Diese ist jedoch auf englisch soweit ich weiß....Musst einfach mal googlen....
 
lieben dank für die antwort :) leider konnte ich zur 'music tool box' im netz nichts finden :(
 
Beat Monitor Real-time BPM analyzer kann das. Ist aber nicht gerade billig für ne App.
 
Nimm doch einfach eine günstige mit Tap! I.d.R. reicht das doch völlig, wenn man nicht allzu untight ist. Bsp.: Du tapst den Beat Deines Songs druff, App sagt 145,269 bpm, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass der Songbeat bei 145 bpm liegt. In den meisten Fällen sind es doch ganzzahlige bpm´s. Oder wofür bräuchtest Du es so quarzgenau?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben