suche für mein iphone eine app ...


copint
copint
Registriert
25.04.06
Beiträge
219
Reaktionen
2
Punkte
290
... die mir die bpm analysiert + und zwar ohne tap, also eine app, die aus der musik/dem audiofile automatisch die bpm erkennt. leider habe ich nichts brauchbares gefunden :( vielen lieben dank!
 
Z
zara
Registriert
05.10.13
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
10
Ich habe mir nun auch endlich das neue iPhone auf dieser Seite gekauft, aber habe mich mit den Apps bislang noch nicht wirklich viel beschäftigt. Jedoch hat mir ein Kollege neulich von der App "Music Toolbox 1.0" erzählt, die wohl recht umfangreich sein soll. Diese ist jedoch auf englisch soweit ich weiß....Musst einfach mal googlen....
 
copint
copint
Registriert
25.04.06
Beiträge
219
Reaktionen
2
Punkte
290
lieben dank für die antwort :) leider konnte ich zur 'music tool box' im netz nichts finden :(
 
R
Rekkie
Registriert
22.08.13
Beiträge
16
Reaktionen
2
Punkte
22
Beat Monitor Real-time BPM analyzer kann das. Ist aber nicht gerade billig für ne App.
 
Saurus
Saurus
Außensaiter
Registriert
14.06.10
Beiträge
16.271
Reaktionen
7.729
Punkte
39.769
Nimm doch einfach eine günstige mit Tap! I.d.R. reicht das doch völlig, wenn man nicht allzu untight ist. Bsp.: Du tapst den Beat Deines Songs druff, App sagt 145,269 bpm, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass der Songbeat bei 145 bpm liegt. In den meisten Fällen sind es doch ganzzahlige bpm´s. Oder wofür bräuchtest Du es so quarzgenau?
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben