Information ausblenden

Suche Free-VST-Plugin EXCITER

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von K8studio, 21.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. K8studio

    K8studio Themenersteller

    Registriert seit:
    25.01.06
    Punkte:
    144
    144
    Hallo!

    Kennt vielleicht jemand hier ein EXCITER Plugin als Freeware?
    Hab jetzt schon alles mir bekannte durchforstet aber ich glaub da gibts nich sooo viel.

    Bin für eure Hilfe sehr Danklbar!

    Gruss,
    Timo
     
  2. mgruening

    mgruening Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    31.10.02
    Punkte:
    810
    810
  3. Woodstock

    Woodstock

    Registriert seit:
    22.07.02
    Punkte:
    1.884
    1884
    Hallo,

    ich hätte dir x-cita empfohlen, aber der verlinkte Download führt ins Nirvana.

    Aber vielleicht hat ja jemand das Plugin noch.
     
  4. K8studio

    K8studio Themenersteller

    Registriert seit:
    25.01.06
    Punkte:
    144
    144
    Danke euch beiden!

    X-cita hab ich, nutz ich auch, aber eben nicht als klassischen Exciter... weil der meiner Meinung nach kein richtiger ist...

    Ich hab nen Rack-Exciter von Behringer Ultrafex 3200 Pro (OK OK.... aber ich find den Geil! - So!)
    Und vielleicht gibts ja ein Plugin der annähernd die selben Regler hat...

    http://66.249.93.104/search?q=cache...ringer+ultrafex+3200&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=2

    Bei KVR bin ich bereits durch.... leider erfolglos...
    Sonst jemand nen heissen Tip?
     
  5. lurchy

    lurchy

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    538
    538
    Hi!

    In Dominion von Digitalfish ist ein recht brauchbarer Exciter mit eingebaut - überhaut ist Dominion ein sehr brauchbares Tool.

    Grüße
    Lurchy
     
  6. DarthFader

    DarthFader

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
    Dominion - ist zwar ein Transiententool, hat aber eine Exiter-"Schaltung" mit an Bord.

    EDIT:
    Jetzt wollte ich den Link noch nachreichen und stellte fest, ich war wieder nur zweiter... ;)
    http://www.digitalfishphones.com/main.php?item=2&subItem=4
     
  7. K8studio

    K8studio Themenersteller

    Registriert seit:
    25.01.06
    Punkte:
    144
    144
    Danke - Dominion hab ich auch schon! Ist schon mal ganz brauchbar stimmt....
    Vielleicht aber doch noch was anderes?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.