Suche Free-VST-Plugin EXCITER

  • Ersteller K8studio
  • Erstellt am
K8studio

K8studio

Registriert
25.01.06
Beiträge
127
Reaktionen
0
Punkte
144
Hallo!

Kennt vielleicht jemand hier ein [g=414]EXCITER[/g] [g=8]Plugin[/g] als Freeware?
Hab jetzt schon alles mir bekannte durchforstet aber ich glaub da gibts nich sooo viel.

Bin für eure Hilfe sehr Danklbar!

Gruss,
Timo
 
Hallo,

ich hätte dir x-cita empfohlen, aber der verlinkte Download führt ins Nirvana.

Aber vielleicht hat ja jemand das [g=8]Plugin[/g] noch.
 
Danke euch beiden!

X-cita hab ich, nutz ich auch, aber eben nicht als klassischen [g=414]Exciter[/g]... weil der meiner Meinung nach kein richtiger ist...

Ich hab nen [g=211]Rack[/g]-[g=414]Exciter[/g] von Behringer Ultrafex 3200 Pro (OK OK.... aber ich find den Geil! - So!)
Und vielleicht gibts ja ein [g=8]Plugin[/g] der annähernd die selben Regler hat...

http://66.249.93.104/search?q=cache...ringer+ultrafex+3200&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=2

Bei KVR bin ich bereits durch.... leider erfolglos...
Sonst jemand nen heissen Tip?
 
Hi!

In Dominion von Digitalfish ist ein recht brauchbarer [g=414]Exciter[/g] mit eingebaut - überhaut ist Dominion ein sehr brauchbares Tool.

Grüße
Lurchy
 
Danke - Dominion hab ich auch schon! Ist schon mal ganz brauchbar stimmt....
Vielleicht aber doch noch was anderes?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben