Suche Free Plugin für die Stimme

• Ersteller Ersteller aJunkie
  • Erstellt am Erstellt am
A

aJunkie

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hey...

Ich weiß, sowas sollte man sich lieber kaufen, aber da ich jetzt mein TB101 neuerdings hab, hab ich nicht mehr viel Geld.

Meine Bitte ist, dass ihr mir ein oder zwei Links zu free [g=77]VST[/g] gbit, womit ich die stimme wärmer machen kann... so eine art delay. Oder so eine art wie das von vintage warmer oder so hieß das glaub ich, aber das kostet ja geld...

Bitte helft mir...

Grüße.

schau mal auf kvr-audio, da gibts diverse kleine geschichten. was willst Du denn erreichen? schon klar, "warm" solls klingen - das ist meistens einfach eine bestimmte art der verzerrung (röhre). also mal nach röhren-simulatoren googlen.

gerade bei simulierter "wärme" scheiden sich aber die free-geschichten von den kostenpflichtigen.....

Der Gruß

Griffin

EDIT: ein delay ist ja nun was ganz anderes, das erzeugt einen echo-effekt. Du suchst eher was in der richtung kompressor/verzerrer oder auch einen guten eq.

Erste Regel bei chronischer Geldknappheit:

Das Optimale aus dem rausholen, was bereits vorhanden ist.

Soll ungemein üben ;)

In diesem Falle rät der Sound Doktor einen EQ einzusetzen, dann klapps auch mit der Wärme.

Frank

vielen dank leute... dieser tupeamp ist vorrübergehend ausreichend :-* :D

schua doch mal in die produktbewertungen, da sind auch freeware dinger dabei.
als eq soll der poshifobit ganz gut sein und ich meine, den gibts auch als free version(abgespeckt)