Information ausblenden

Suche Filmemacher für Musikvideo, Raum Köln

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von SlippyNo7, 25.02.21.

  1. SlippyNo7

    SlippyNo7 Themenersteller

    Registriert seit:
    23.08.16
    Punkte:
    207
    207
    Hallo zusammen,

    für meine One-Man-Show Band würde ich gerne ein erstes Video drehen und auf den bekannten Plattformen veröffentlichen. Dafür suche ich einen "Filmemacher", der Regie, Dreh und Schnitt übernimmt, im Raum Köln.

    Ich habe eine grobe Idee, wie das Video aussehen soll. Die Herausforderung besteht wohl darin, dass ich alle Instrumente selber spiele. Musik geht in Richtung 60er Jahre, Retro.

    Würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet und wir Ideen besprechen könnten!

    Regards
     
    SlippyNo7, 25.02.21
    #1
  2. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    19.749
    19749
  3. Lepuez

    Lepuez

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    30
    30
    Ich kann dir Kim aus Köln empfehlen. Kommt aus Südkorea, spricht etwas Englisch, macht einen guten Job. hururu365@gmail.com
    VG
    Lepuez
     
    Lepuez, 04.03.21
    #3