Suche Filmemacher für Musikvideo, Raum Köln

  • Ersteller SlippyNo7
  • Erstellt am
S

SlippyNo7

Registriert
23.08.16
Beiträge
127
Reaktionen
23
Punkte
255
Hallo zusammen,

für meine One-Man-Show Band würde ich gerne ein erstes Video drehen und auf den bekannten Plattformen veröffentlichen. Dafür suche ich einen "Filmemacher", der Regie, Dreh und Schnitt übernimmt, im Raum Köln.

Ich habe eine grobe Idee, wie das Video aussehen soll. Die Herausforderung besteht wohl darin, dass ich alle Instrumente selber spiele. Musik geht in Richtung 60er Jahre, Retro.

Würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet und wir Ideen besprechen könnten!

Regards
 
Ich kann dir Kim aus Köln empfehlen. Kommt aus Südkorea, spricht etwas Englisch, macht einen guten Job. hururu365@gmail.com
VG
Lepuez
 

Ähnliche Themen

Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
305
Recording.de
Recording.de
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben