Suche Feedback zu meinem Liveset

  • Ersteller snatchclub
  • Erstellt am
snatchclub

snatchclub

Registriert
09.02.12
Beiträge
94
Reaktionen
49
Ort
Freiburg
Punkte
268
Hey, habe letztens mir mal ein Liveset erstellt und würde gerne wissen ob es auch etwas taugt und was ich noch besser machen könnte.

Gruß Snatchclub

http://snd.sc/Akok9X
 
insgesamt ist alles etwas drucklos und klingt sehr nach plastik.
die perkussiven sounds verändern sich nicht und klingen in jedem part gleich. Da fehlen Layer, die sich gegenseitig ergänzen, unterstützen und dann einen Übergang zum nächsten Part liefern.
Wirkliche "Live"-Spielereien kann ich hier allgemein nicht heraushören, da alles schwer vorprogrammiert und eigentlich nur noch "platziert" wirkt.
Gerade bei der Perkussion hättest Du Dich so schön verausgaben können alleine schon mit wenig Modulation und FX wie Hall ein paar Akzente setzen können. Das ist zwar nicht einfach, weil man sich dabei bewegwen muss und schnell viele Potis drehen darf, doch das ist nunmal live.
Piano und Strings... vorprogrammiert.

tut mir leid, das hat auf mich keinen Livecharme und wirkt eher wie ein DJ-Set aus Demosongs eines Keyboards, weil leider an keiner Stelle das Gefühl entsteht "wow, da merkt man richtig, wieviel spaß es gemacht sich an dem Teil zu verausgaben und am Synthi zu spielen".
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben