Suche "Feedback`s" für Trance-Electro-Track!

jo na selbstverständlich geb ich darauf acht was mein mentor helge sacht!

ohne ihn wär ich längst auf der strecke geblieben.
Denn mein freund helge gab mir erst die richtige einstellung!

Genau, immer schön locker bleiben... und nur nicht die Kontinenz verlieren. ;)

Du solltest das fachkundige Urteil von Helge definitiv zu schätzen wissen.

Viele lassen eben außer Acht, dass man als "Schaffer eines Werkes" schnell mal sehr emotional bzw. euphorisch an die eigene Sache rangeht... weil man eben viel Zeit reingesteckt hat, sich im Kern auch etwas dabei gedacht hat, etwas erzeugen oder vermitteln will etc. ...

... auf der anderen Seite stehen dann wir/die Kritiker/auch du, die Null Bezug zum "Werk" des Anderen haben und somit natürlich auf der sicheren Seite sind. Sie können das Gehörte vor dem Hintergrund subjektiver Erwartungen ganz nüchtern mit bekanntem Material vergleichen, anhand dessen Schwachstellen erkennen und daraus ihre "Kritik" formulieren.
Beim einen ist das ein Aufzeigen von Verbesserungsvorschlägen, beim nächsten ist das ein verbales In-den-Boden-stampfen des gehörten Materials. Da musst du drüberstehen. Feingefühl beherrschen manche eben nur beim Gitarre spielen (sofern sie das tun).

Generell gilt aber sicherlich, dass wir im Kritisieren immer ein Stückchen besser als im Musizieren sind. Wir haben halt den nötigen Abstand..

Nichtsdestotrotz bist du hier, um dich anhand der Kritik anderer Musikkundiger zu verbessern... Das ist zumindest der Sinn dieses Unterforums, glaub ich... Keep on and stay tuned!
smil451c709868e34.gif

Was hier für Romane geschrieben werden, als ob es hier um die Erweiterung der Musikgeschichte ginge.. :)

@ Macher des Tracks
Du weisst sicher selbst, dass das Trance auf der Höhe der Zeit von vor ca. 20 Jahren ist, nur in eher schlechterer Abmischung.
Als Referenzen einfach die ersten Ausgaben von Compilation-Reihen wie Trance Nation, Trancemaster oder Rave Now hernehmen und abgleichen für Verbesserungen.

kein problem mehr !

mein kumpel helge is wieder da1

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben