Suche extremes Soundverbieger Plugin

Mannmannmann, diese Shaperbox ist ja mal wirklich geil. Portemonnaie und "guck doch erst mal den Kram, den du hast, an" sagen leider nein.
 
Effectrix von Sugar Bytes finde ich richtig geil. Sehr einfach zu bedienen.
Und nicht zu vergessen "WOW", von denen. Dieses Plugin ist auch recht genial und inspirierend.
Ach und "Turnado" ebenfalls von Sugar Bytes...ist sicher bekannt (da älter)?
Ein geniales Multieffekt Plugin, mit allem möglichen wie Distortion, Vocoder usw., aber auch für Rhythmik.
Ein wirklich kreatives Werkzeug. Die Firma ist echt eine gute Anlaufstelle für "Soundverbieger".
https://sugar-bytes.de/turnado
 
Manipulator und für den Rythmischen Teil automatisieren or einspielen?
 
glitch2, stutter edit, trash2, wow2 finde ich gut.
bei den freien melda-plugins sind auch ein paar gute filter u.a. dabei.
gross beat wollte ich mir demnächst mal anschauen.

// Edit: gross beat gibt es wohl gar nicht für mac.
MRhytmizer von meldaplugins geht dafür auf allen platformen und macht den job wohl noch besser als grossbeat...
 
Zuletzt bearbeitet:
da fällt mir noch tantra ein.
ziemlich gutes teil.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben