Suche euren Dubstep track

  • Ersteller magaflip
  • Erstellt am
M

magaflip

Registriert
26.09.12
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
Servus,

eine bekannte von mir ist model und hat waehrend der letzten session ihre posen usw auch filmen lassen. das muss/soll/darf ich jetzt in einen kleinen promo clip schneiden.

Sie will dazu dubstep.
Hier ein beispiel wie es klingen und aussehen soll...
http://vimeo.com/channels/photo/27730930

Also, wenn einer von euch einen Dubstep track hat, der dafuer geeignet ist, bitte melden! :D
WICHTIG: keine GEMA usw, da sie das video auf Youtube usw laden will.

PS: Das ganze projekt is NUR ein hobby ding, also da steckt kein Geld dahinter, deshalb nicht so ernst nehmen.

Freu mich ueber antworten.
Wer tracks direkt senden will, kann/will/darf das an info(at)madripper-music.com

Servus! :)
 
ich PUSH nochmal :)
 
Moin also was ich so von euch (madripper-music) höre / sehe (zB Video auf YouTube) ist doch Soundtechnisch schon weit vorne oder irre ich mich. Geht euer Zeug nicht in die DubStep richtung?
Dann produziert doch selber euer Sound für´s Video.
 
Hm... Könnte mir schon vorstellen da was für euch zu machen. Würde mich dann aber über mehr Input freuen. In wie weit wollt ihr das Promo Video an die Sounds anpassen, bzw umgekehrt, also in wie fern soll ich Sounds passend zu den Posen machen... Wie lang soll das ganze sein. Sollen Vocals dabei sein, weil das wird dann schwer (habe nur wenige Vocal Samples, und meine Remix Pack Sammlung ist Gema-Technisch bedingt halt ziemlich nutzlos abseits vom Privatgebrauch).

Also wie gesagt, Interesse besteht meinerseits. Ein Skrillex Song wird es nicht, aber mein Stil geht auch in die Richtung.
 
Hast ne pm ;)
 

Ähnliche Themen

stefanhinz
Antworten
0
Aufrufe
3K
stefanhinz
stefanhinz
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben