Suche empfehlenswerte VSTi´s (mit vorhandener Demoversion)

Arves

Arves

Reaktionen
7
Hey Jungs,

ich bin Momentan dabei mein Soundarchiv aufzustocken und suche allerlei [g=77]VST[/g] Instrumente für den Bereich HipHop/RnB wobei das nicht heisst das ich nicht nach dicken Lead-Synths suche ;)

Ich suche wenn möglich hoch qualitative Sounds und von dem [g=89]VSTi[/g] sollte eine Demoversion geben damit ich vorher ein wenig reinschauen kann.

Habe schonmal geladen:
Albino 3 Demo
Blue Demo

Was gibts noch zum testen???

Grüße
ARVES

Predator, die Arutria Sachen

Cakewalk Rapture

und den animal shize ...

Zebra von u-he

Cameleon von camelaudio

Rhino von BickTick

Schreibe doch mal was du genau suchst. Mehr in Richtung Sampler/Workstation oder lieber reiner Synth.

ich suche gute lead synths und auch natürliche instrumente wie streicher, hörner und flöten...

Für Instrumente wie Streicher, Hörner usw. guck mal bei vsl.co.at vorbei. Da wäre eventuell die Special Edition für dich interessant (oder falls du wert legst auf verdammt gute Hiphop-Strings die Chamber Strings [gibt's als ältere Version, die zur Zeit stark reduziert ist und als neuere Version, die noch mehr Artikulationen hat, was man für Hiphop aber nicht unbedingt brauchen wird]).

Als Synths:
GMedia Minimonsta (unbedingt ... fettester, geilster Softsynth ever :) )
Korg Legacy Collection Analog Edition
Predator

www.wusik.com

Kann man auch mit externen Anbieter-Sounds (die das wusik-format bedienen) erweitern. Auch Orchester-Sounds....

Für Streicher gibts noch das hier, ist mit 49 Euro recht günstig und klingt echt gut, einfach mal den Demosong anhören:

Authentic Strings

@Kuno
Ok, "echt gut" war übertrieben ;-) Meinte halt im Vergleich zu dem 600€ Kram von vsl.co.at ganz ok für nen fuffi.