Suche Einmalig Hilfe über Videochat DAW Installiarien und Anschließen von Equipment homerecording

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich als Cubase, Nuendo und Logic User habe mit FL bisher nie gearbeitet und kann dir deshalb nicht helfen, aber falls hier niemand Lust auf ein Privattutorial hat, gibt es hier etwas Aufschlussreiches für dich zum Downloaden und Lesen:

http://downloads.image-line.com/gettingstartedmanual/deutsch.pdf

Es fängt schon auf der ersten Seite an mit "FL - Erste Schritte". Ich denke, dass du damit - zumindest mal für den Anfang - schneller voran kommst als hier darauf zu warten, dass jemand Zeit hat zu dozieren ;)

EDIT:
Kann sein, dass die PDF schon etwas älter ist, aber die Grundzüge werden sich nicht so drastisch verändert haben. Mit ein bisschen angelesenem Vorwissen kannst du dann hier vielleicht auch besser konkrete Fragen stellen und schnell Hilfe bekommen.
 
Ich habe jetzt alle Fälle erledigt, Hilfe erhalten, nur weiß ich nicht wie man das hier beendet oder löscht. Jedenfalls ist keinw Hilfe mehr notwendig, ich bin jetzt sehr glücklich und erleichtert.
 
Ich habe jetzt alle Fälle erledigt, Hilfe erhalten, nur weiß ich nicht wie man das hier beendet oder löscht. Jedenfalls ist keinw Hilfe mehr notwendig, ich bin jetzt sehr glücklich und erleichtert.
Dann mach ich hier dicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben