Suche eine netten vst für nen atmosphären sound im hintergrund

  • Ersteller paulgilberto
  • Erstellt am
P

paulgilberto

Registriert
06.04.08
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
20
Nabend,

wie der titel schon sagt, suche ich ein [g=77]vst[/g] für hintergrundsounds, so für harmonizierende sounds, ich weiss nicht ob ich mich richtig ausdrücke, ich suche sowas ähnlcihces wie zb. bei dem anfang des liedes octavarium von dream theater, es sollte auch mehrere hintergrundsounds zu bieten haben, außerdem darf es ruhig was kosten.

gruß miguel
 
Guck dir NI Absynth an, sehr nett...weiss aber nicht genau ob das deinen Vorstellungen entspricht.
 
Kannst auch mal diese [g=8]Plugin[/g] ausprobieren, gibt immer ne kostenlose Variante und eine die etwas kostet:

Klick
 
schau dir mal Galaxy und M42 von Algomusic an!
 
danke für die schnellen antworten ich werde die samples jetzt abchecken
 
Hallo

Also der Hintergrundsound bei octavarium ist ein stinknormaler Stringsound. Man muß halt den richtigen [g=250]Akkord[/g] benutzen damit es so klingt (Sus2+4 bevorzugt)
Den Melodiesound spielt Jordan über das geile Continuum Fingerboard - lechz :D (haben wollen)

Die hier genannten Synths würde ich Dir (bis auf Absynth, imho viel zu teuer), aber trotzdem empfehlen.

freuby
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben