suche ein vst so wie der granulizer in FL

  • Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
mackie1402

mackie1402

Registriert
18.07.03
Beiträge
2.176
Reaktionen
142
Punkte
2.901
ich suche ein [g=8]plugin[/g] oder ein reaktor ensamble wie das "fruity granulizer"(ist granularsynthese) in Fruity Lopps. ich habe die plugins von smart electronix,aber mit den bekomme ich nicht das selbe ergbnis,weil es auch nicht die gleichen parameter sind.vieleicht kennt ja jemand noch einige.es gibt ja auch für reaktor so granulrteile,aber die ich so kenne sind mir alle zu komplieziert. ich brauche wirklich nur so was einfaches wie halt das teil in fruity loops. vieleicht kann das ja mal jemand bauen in reaktor oder mit synthedit.ich selber kann sowas leider nicht.
hier mal eine seite wo der granulizer beschrieben ist. leider in englisch.
http://www.flstudio.com/help/html/plugins/Fruity granulizer.htm
 
Vielleicht wäre ja die Freeware Oli Larkin GrainFreeze was für dich. bei Pluggo von Cycling74 könnte vielleicht auch etwas in die Richtung dabei sein, da sind teilweise recht experimentelle Effekte auch in richtung Granular dabei....kostet allerdings auch um die 200€. Pluggo

Da du den KtGranulator ja schon kennst, wüsst ich momentan nichts weiter.

Wegen den Reaktor-Ensebles musst du selber mal suchen....da ich den nicht habe kann ich auch nicht auf die User-Library zugreifen.
 
danke dir für deine hilfe.habe grad grainfreez getestet. finde aber das das teil überhaupt nicht zu gebrauchen ist.hat mir nicht gefallen. und pluggo ist wohl nur für [g=18]mac[/g].
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1K
Freddy Jäger
F
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
FruityPhil
FruityPhil
merylsrose
Antworten
5
Aufrufe
1K
merylsrose
merylsrose

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben